KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Zeichnung, Fotos,

AktRealZeichnung

  • Von Mausopardia hochgeladen

    und manchmal zeichne ich auch Anderes :-)

TitelHallooooo!
Material, TechnikFarbstiftzeichnung "P.......!"
Format 50 x 60 cm
Tags
Kategorien
Info8504 277 33 13 5.1 von 6 - 49 Stimmen
  • 277 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FlipFlop1979
    FlipFlop1979
    sehr schönes realistisches Bild...
  • private social club
    private social club
    ......immer noch mein absoluter......... "FAVORIT"
  • timber
    timber
    solltes unbedingt rechtlich dagegen vorgehen.....ist natürlich eine wahnsinns frechheit was dir da passiert.....danke für die warnung....gruß timber..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nun hängt dieses bild schon seit 7 jahren hier und mehr durch zufall nutzte ich mal die google bildersuche und was finde ich
    🔗
    da klaut jemand diese kleine kopie hier und will sie gewinnbringend verkaufen, denn dieses bild gibt es nur hier im internet. mir egal ob als mini, oder midibild lt. bestellnummer es zum verkauf angeboten wird ... es ist diebstahl :( und für solch mini-drucke, reicht ja sogar eine kleine vorlage. man wie frech ... wollte euch nur warnen und hinweisen!!!
  • timber
    timber
    klasse zeichnung....
  • private social club
    private social club
    ....mit das beste hier im KN. Alt aber......
    also....schubs
  • mira
    mira
    Cool!
  • mikajo
    mikajo
    :-)kein Komentar Moni, es ist schön wieder anzusehen.
  • Gast , 107
    Moni,die Zeichnung ist total heissss!!! *****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wollte doch wenigstens kurz mal reinkommen und euch dankend den kaffee dazu servieren...stark und süüüssss natürlich ;))))
    doch...es gibt mich noch ... nur etwas sprachlos ich bin ;)))
    grüßle in die runde
    moni ... geht jetzt wieder kommentarlos bilder gucken ;)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Saaahaaaneeee !
  • WERWIN
    WERWIN
    Z-Z-Z-ZUCKER!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    schubs und
    glg
    für Dich und ...
  • Martina
    Martina
    Und jedes Mal, wenn ich wieder über dieses Bild stolper denk' ich nur, wie traumhaft schön es ist.

    VG
    Martina
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ab nach ganz Vorne damit. *****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jörg, solche kommentare wie: Ich finde es ist ein hässliches Bild. hat mit konstruktiver kritik nix zu tun. sowas bin ich im allgemeinen als retourkutsche für von mir vergebenen kommentaren gewohnt. allerdings bin ich deinen werken noch nicht zu nahe gekommen ;) boar 48 jahre und sowas von witzig...ha..ha...humor komm raus...du bist umzingelt ;))))
    hör mal, dann biste zumindest hier noch recht neu und solltest dich ä bisserl umschauen, bevor du mir solch sachen unterstellst! zu den händen, mag sein, allerdings wie gesagt...dümpelt das bild hier schon ne weile rum und ich werde es nicht mehr ändern.
    gruß moni :)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Wieso sollte ich gefrustet sein?
    1993 war ich übrigens 32 und Windeln habe da nicht mehr getragen!
    Egal. Ich finde einfach die Hände nicht so gut. Wenn Du aber nur positive Kritik willst, zeige es doch nur deinen Freunden oder schreibe dazu, dass Du keine andere Kritik magst.
    Ach ja, dass mit den 60 Jahren war humorvoll gemeint.
    Gruss Jörg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    stimmt katrin, manchmal bekommt man wirklich keine ruhe, allerdings ist deine störung stets willkommen, danke und grüßle zurück ;)

    NexTPicasso, sind farbstifte und ich befürchte, das wort "geil" bezieht sich auf den unteren bildteil ;)))

    hjoerg, wasn los? das werk ist übrigens von 1993, vermutlich warst du da noch windelträger. verpacke deinen frust doch wenigstens in ne humorhülle, dann könnte ich wenigstens drüber lachen!
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Ich finde es ist ein hässliches Bild.
    Und wenn ich mir die Hände so ansehe, muss sie so um die 60 Jahre alt sein.
    Dennoch, stellenweise gut gezeichnet.
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    Find ich geil aber irgendwie glaub ich nicht
    das das bild mit einem Farbstift gemalt wurde.
    Sieht eher aus wie ein ölgemälde.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    hallöle du,
    nee - kriegst keine ruh´
    ganz liebe grüsse
    FÜR DICH
    und den rest der bande
    lg
  • Rene
    Rene
    gut rüber gekommen? *grins*

  • Gast , 92
    Ja komme gut rüber;-)))
  • Gast , 102
    Hallooooo
    komm gut rüber du! :-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh heraklit, danke...der arm und die schulter... sind tatsächlich hier schon oft ein thema gewesen...auch korrekt...ist nix mehr dran zu ändern! und nein...ich möchte nicht mehr realistisch malen...habe mittlerweile ne gute kamera *kicher* glückwünsche und blandishments, bewirken allerdings nach so vielen jahren...nicht mehr den erfolg...wie vielleicht zugedacht ;-o))))))

    rene und katrin...danke....ich grüße euch zurück ;-)

    burgi...dir auch meinen dank....und der alte schwede hat mir hier...als besucher....grade noch gefehlt ;-))))
  • Gast , 101
    super bild,

    mein kompliment.

    der rechte arm (vom motiv aus gesehen) ist etwas problematisch.
    die linie der schulter läuft dort zu weich ab.
    das kann so nicht stimmen.
    wenn du fast fotorealistisch arbeitest, mußt du da sehr genau sein, wird sonst sofort als "ungewollter fehler", also, als nichtvermögen wahrgenommen. leider läßt sich das bei einer farbstiftzeichnung kaum noch korrigieren.

    laß dich von den vielen glückwünschen und blandishments hier nicht in die irre führen.


    aber, das alles mit farbstift, ist schon eine echte leistung

    gruß
    heraklit
  • Rene
    Rene
    kuckuck ;o)

  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    In Deinem Profil muss ich nicht lange suchen, es ist und bleibt mein Liebling, weil´s ist wie es ist!
    LG
    Katrin
  • Gast , 100
    alter schwede, was für eine gute arbeit.
    sehe ich zum ersten mal.sehr gut.
    lg burgi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    halloooo...habe ich schon erwähnt...dass ich schüchtern bin? hmm....boar...was war denn heute los? hi...hi...aber eure besuche/kommentare hier und unter meinen anderen werken freuen mich ...klar doch! deshalb nun...meinen dank an pigeldi, antje, ela, andreas, cavallo und peter! ;-) verzeiht...ich mag nicht alle bilder nun hochladen :-o))))
    pigeldi...musste erstmal selbst gucken...also es steht unter "alle" auf platz 2 .... was wohl daran liegt...das es schon seit 3 1/2 jahren mit mir zusammen....hier im KN rumbaumelt ;-))))
    grüßle an alle zurück...hey ela...ich taumelte nun dank dir im sternenregen *knicks* ;-)))
    moni...eure schüchterne handwerkerin *kicher*
  • Pigeldi
    Pigeldi
    immer mal wieder taucht es auf. Ist es eigentlich mittlerweile das Bild mit den meisten Kommentaren?
    Gruß an dich Moni
  • Gast , 92
    *!*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nu seh ich nix mehr...hab sternchen vor den augen *kicher*
  • WERWIN
    WERWIN
    *M*O*N*I*
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wasguckstdu?! - wär auch ein guter titel dafür - klasse!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ich winke mal und grüsse und sende beste Wünsche für ZWEI.
    Nach wie vor mag ich´s - wie es ist und werde es immer wieder aus der Versenkung hoch holen.
    GLG Kat´l
  • Dobberke
    tolle Motive - es wäre mehr Leben in den Bildern, wenn die Hintergründe nicht so dunkel wären....
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    schubs ;O)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Hu..Hu...danke spacelord...ich sehe sie! ;-)

    und euch dort weiter unten auch *blinzelnes danke* ;-)))
  • Gast , 95
    Viel Sonne!
  • Ann Münster
    Ann Münster
    Klasse!!!!!!!!! Hut ab :-)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ich kann es immer noch nicht lassen, diesen Hingucker durch die Gegend zu schubsen ;O)
  • Gast , 93
    *
  • Rene
    Rene
    *kuckuck*
    ;O)))

    *schieb*
  • Rene
    Rene
    ;o)) guts nächtle und lg rené
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar...katrin, antje...macht mich doch nicht so verlegen...danke *knicks* zu viel der ehre....aber bevor ich die jalousien schliesse...nutze ich es... um euch guts nächtel zu sagen ;-)))
    und grüßle an euch zurück
    moni
  • Gast , 92
    Wenn das nicht ein Meisterstück ist, dann weiß ich auch nicht! Unglaublich!!! Mit Polychromos!
    Meine Verehrung, Gnädigste!
    :-)))
    LG Antje
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Immer wieder zieht es mich HIERHER, weil es ist wie es ist.
    Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und ich ab und an mal wieder etwas zu sehen bekomme, in Deinem Profil.
    Die Rollos lichten sich und irgendwo kommt ein Lichtlein her, welches mich froh macht - so wie Dein Bild.
    Das Spiegelbild finde ich nett.
    Liebe Grüsse
    bis zum nächsten Mal.
  • Gast , 89
    hihi - du meinst die schiebereien sind kavaliersdelikte...
    ahja - bei meinen bildern vergesse ich mich immer zu bedanken, fürs schieben bzw. die kommentare zu kommentieren...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nah sowas jeanne_art...waren doch wohl keine alpträume...dabei hatte ich dir gar keinen kommentar unters bild gesetzt?! *grübel*
    ;-)))))
  • Gast , 90
    das mal schieben. ja.
    monika, der lenz war da.
    ;)
  • Gast , 89
    ich habe gestern davon geträumt....von der Frau hinter den Jalousien...
  • Gast , 85
    moni, nun hat das teil doch wieder jemand rausgekramert
    und ich war´s nicht
    ist das theater wieder geschlossen?
  • Rene
    Rene
    @moni, tu das bloß nicht, "Farbe" die entscheidung zu überlassen, ob du (so) gut bist oder nicht... abgesehen davon, dass GUT SEIN eine zwickmühle ist...
    ich bevorzuge sowas: "du wirst immer besser" *grins*

    Ja(woll)

    ps. mein favorit ist immer noch der tiger..darauf lass ich nichts kommen *grins*
    lg rené
  • Gast , 88
    Ja.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja was denn nun farbe...gut oder nicht gut? aber die entscheidung darüber überlasse ich dir gerne! und was hat die letzte fragen...mit der ersten zu tun? *grübel*

    also mal so gesagt....ich hab keine probleme hier!
    ;-))))
  • Gast , 88
    Wollte schon immer sagen...
    Unecht, wirkt sie...wie ein Foto...
    Bist Du so gut?

    Und immer noch "hier"?
    ;-)
  • Rene
    Rene
    wie? jalousien runter? das fänd ich schad!

    moment..hab gerad mal runtergescrollt.. hab ja noch gar nichts zu der zeichnung geschrieben..das hol ich aber schnell nach... super gezeichnet, moni.. für mich bist du die meisterin des farbstiftes... (in deinen händen eher zauberstifte *grins*)

    guts nächtle :))
    lg rené
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich werd mit constantin noch feilschen...wenn es soweit kommt!
    aber gute idee...lassen wir die jalousien runter! ;-)))
  • Gast , 85
    wenn´s was kostet, hör ich sofort auf
    versprochen
    dann trinken wir lieber den absacker in der raucherecke und lassens gehen, bis es wieder einer als zufallsbild entdeckt.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    weil beim 4000ten klick...wird mir die kn-runde...zu teuer ;-o)))))
  • Gast , 85
    nö, wieso?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar....wohl mal wieder zeit nen *knicks* zu machen...danke! ;-) kann euch aber sagen...sie verpfeift sich am liebsten wieder...hinter den jalousien und packt sich anschließend wieder in das ablagekörbchen!
    ;-))))
  • tanhan
    tanhan
    Sehr gut, dass diese Lady mal wieder rausschauen kann.
    Die kann man gar nicht oft genug 'nach vorne' holen!
  • Gast , 85
    ich bin beeindruckt, habe es gerade entdeckt
    klasse arbeit
    und schieb
  • black-art-design
    black-art-design
    213 komentare...wow
    aber muss gestehen,gehört hier für mich zu den Besten zeichnungen! schuppps....
  • Gast , 54
    Wild Honey!
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Netter Vergleich, aber Pu der Bär , ein Bär von enormen Verstand (>Da capo!< < Bitte Ruhe!< > Allerhand, allerhand!< ), sitzt auf dem Zahltisch und hält die Kamera in der Hand. Drum wagt es kaum der Fahrer, freundlich zu schauen auf die Frau (en) ;-))
    glg siesei

    P.S. zu 82771
  • AleX
    AleX
    nein!!!!offen lassen
  • Mausopardia
    Mausopardia
    moment...ich mach sie noch zu...die jalousien! ;-)))
  • kiluga&nikita-kira
    kiluga&nikita-kira
    das ist shön, so darfst du kommen...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    spannend wirst erst....wenn die jalousien zu gehen ;-)))

    ääähmm...danke! ;-)
  • Gast , 81
    Sprachlos staunt - geniale Arbeit!
    lg Rike
  • melly
    wow geiles bild hast es drauf muss ich ja mal sagen respekt lg pinupnude
  • andreas walter
    andreas walter
    Auch meine dritte Kritik hier,ohne etwas kritisieren zu können...einfach wunderbar...ich schmeiß meine Kamera weg und lass dich malen...die Bilder werden besser.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Nix in seiner reinsten Form-gar köstlich!
    Ich glaub das war mein dritter Einsatz hier-gibts da auch was?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gibt nur was für die....die nicht schweigen und für die humorlosen...gibts eh nix...rein gar nix! ;-)))))
  • Gast , 78
    das wird ne große Runde! ...*machdaßduschnellwegkommst*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar...jetzt macht mich doch nicht so verlegen :-o sonst laß ich wieder...schüchtern wie ich bin...die jalousien runter!
    schätze, wenn die 4000 klicks voll sind....werd ich ne runde springen lassen?! ;-)))
    *knicks* und *davonschleich*
  • Gast , 78
    boah...schon 4(!) Seiten Kommentare! irgendwo hab ich es auch schon kommentiert, ich schließe mich nahtlos an die Komplimente an!
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    na wenn das nicht meisterhaft ist? dann weiß ich auch keinen rat! vor allem vor der technik habe ich respekt!
  • Gast , 76
    frau moni ?
    horn ?
    :O
  • Gast , 54
    Hallo Moni,bin mal wieder hier!
  • Peter Waldheim
    Peter Waldheim
    Hallo Moni, wunderschönes Bild und saubere Arbeit. Das einzige was mir auffällt und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich vielleicht nen knick in der Optik habe --> die linke Schulter vom Betrachter aus steht mir ein wenig zu weit nach außen, aber sonst perfekt!!!
    LG Peter
  • Mausopardia
    Mausopardia
    interbovist [01. März, 2007 um 14:51]
    haben Sie sich eigentlich schon jemals mit kunst befasst ????
    --->
    haben sie sich eigentlich schon jemals gedanken gemacht....bevor sie dumme fragen stellen???
  • Gast , 76
    haben Sie sich eigentlich schon jemals mit kunst befasst ????
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    fein das es mal wieder hervorgekramt wurde...
    H.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh...hab ich mich erschrocken....dachte du machst hier auch so plan.voll ein sch****häufchen ;-))))

    frank....denk an die kätzchen und los....ans werk! ;-))))
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Gute Idee, habe aber nur Rollos zu Hause...
  • Gast , 64
    l ach.. die hat zu viel an ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm??????.....frank....soll die mal zickig werden? :-o
  • Gast , 64
    hey moni (kleingeschrieben), jetzt weiß ich endlich woher ich das Motiv kenne...

    http://www.geocities.com/foto7de/foto-art1.html

    LGF
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hallo hauskamel, danke für das „super“ zu meinem bild! nur lassen die hier drunter stehenden 185 kommentare....keine rückschlüsse zu..weder für ...noch gegen das werk! möchte eher sagen, es lag wohl mehr an meinem mund.werk als an meinem hand.werk...außerdem hängt es schon sehr lange hier...das summiert sich dann so!
    ;-)))
    @andiluzi....halt dich zurück und schaff endlich die küh ran! ;-)))
  • Gast , 73
    wie schafft man es nur, 185 kommentare zu bekommen? mit einem super bild.
  • andiluzi
    andiluzi
    uiiii.....das törnt mich aber noch mehr an :-))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    bei dieser frage.....faucht sie immer und....schließt die jalousien! ;-)))
  • andiluzi
    andiluzi
    ayhhh...tigerfrau....ist dies ein selfportrait???
  • mikajo
    mikajo
    *ggg*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nö...nur noch im kn...wenn ich ein *heißes eisen* anfassen muss!;-)))
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    sag mal moni hattest du bei der zeichnung auch handschuhe an??
  • Gast , 70
    farbstiftextrasuperklassezeichnung "P.......!" :)
  • Gast , 54
    Und Katzen haben scharfe Krallen!

    Schöner Abend Moni!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....verstehe....du kommst zum hände wärmen vorbei ?! ;-))))
    ich grüße dich ;-)
  • Gast , 54
    Trotz Temperatursturz immer gleich heiß!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Fast 3.000 mal angesehen und 175 Kommentare-schwer zu topen!
    ;-)
  • Gast , 65
    Moni: von hinten wieder rausgekramt
    und? immer noch unschlagbar!
  • Gast , 69
    deine Bilder sind einfach wahnsinn
    gruss lollo
  • Gast , 68
    Mir kommt es auch sehr bekannt vor.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey werwin...danke für deinen besuch...aber auch hier *schwitz* ich schließ mal die jalousien ;-))))
  • Gast , 54
    Alles heiß hier!
    Wie ich das finde ist längst bekannt!
  • mikajo
    mikajo
    :o) Alles klar Chef! (o:
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hörmal...schüchtern wie ich bin....will ich die 5.seite auch noch haben! ;-)))))
  • mikajo
    mikajo
    Jaaaaa...Moni ist schüchtern davongeschlichen..... *ggg* Was mir jetzt gerade eingefallen ist...ich habe Dein Bild, Moni noch nicht kommentiert....aber das brauch ich auch nicht....Du hast schon 4 Seiten voll.....LG Jola
  • Gast , 64
    wie jetzt Moni? ;-)))

    LGF
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *licht ausknips und jalousie langsam runter lassend schüchtern davonschleich*! ;-o)))))
  • Gast , 66
    .
  • Gast , 65
    geil
  • efwe
    efwe
    entweder anatomie oder nicht---
  • Gast , 64
    wenn das Bild Hallooooo!-2574 ein Selbstbildnis darstellt schließe ich mich dem Urteil an :-)

    sorry, falscher channel.. :-( ich übe hier noch...
    aber die Wertung bleibt bestehen...
  • Gast , 64
    das ist ja spitze gezeichnet , Kompliment!

    lerne ich vielleicht auch noch ;-)
  • Gast , 54
    Hallo Moni!
    Hier scheint die Sonne!
    Grüßle WERWIN
  • Gast , 62
    hallo zapfen ist so förmlich, darf ich zäpfchen sagen?
    .
    hast hoffentlich keine "artgenossenhintergedanken"!
    .

    lg
  • Gast , 63
    das bild, das find auch ich sehr schön,
    gut nacht,
    den hans kann ich verstehn
    :-)
  • Gast , 62
    @zäpfchen, bin verwirrt kannst ja kombinieren!
    http://schweinefreunde.de/schweine-gnadenhof.htm
    habs heut irgendwo im forum gesehen!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *blitz und donner nochmal* muss ich wieder so viel schwein (neben mir) haben?! hmm..... ;-)))))
  • Gast , 63
    ja, hans, behalt deine finger in den hosentaschen,
    wegens dem gewitter, du weißt schon :-)))))
  • Gast , 62
    das mit den fingern ist schwer, das mit dem schwein war gedankenlos!
    kommt nicht mehr vor.....glaub ich ;)
    lg
    und lass no a bisserl offen!
  • Gast , 63
    mir ist es eine ehre,
    neben moni ... :-)))) zu sein,
    da hatte ich doch wirklich mal -
    schwein
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mensch hans....wie kannst du mich ausgerechnet neben das *kunstschwein* setzen? ....behalt deine finger aber bei dir....sonst gehen die jalousien runter.....versprochen! hmm.....aber lesen darfste! ;-)))))))
  • Gast , 62
    immerwieder schön und 150 kommentare!!!!
    da gibt es heute noch einiges zu lesen ;)
    .
    lg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    rotzgof, häää? wat denn das: lagomio hämmer na kliks?! hmm....bitte ins hochdeutsch.....trotzdem danke! ;-)))
    werwin....nicht doch....bin schüchtern!!! ;-o))))
  • Netyer
    Netyer
    lagomio hämmer na kliks kein wunder schönes bild
    lg :)=
  • Gast , 54
    .....alle wollen Moni sehn!
  • Casper Casperson
    Casper Casperson
    hihi nicht schlecht. sieht ziemlich scharf aus.... und danke für das liebe kommentar :P
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @dog-magallery,nö.....die hängt bei H&M und führt die miederwäsche vor.....hmm ....aber erfolgreich....wie man sieht?!
    ;-))))))
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    sieht aus wie ein plakat in der Kaufhaus-Galerie
  • Gast , 54
    Großes Kino Moni!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    .hallo werwin...auch hier wird nicht geschleckt! :-))))
  • Gast , 54
    Hallo Moni!
  • Gast , 58
    Ich nehm aber trotzdem einen Schlummertrunk, mach mir ein Käsetryptichon und sag mal gute nacht!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    2222 klicks.......ich schmeiß ne runde.....hmm.....womit nur!?
    danke martinicio.....beinhahe hättest du etwas gewonnen, aber so.......warst du leider der 2221. ;-)))))
  • Gast , 58
    Ei Mickey, soll ich jetzt weiterstrippen oder was?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...werwin und darum bist du mit schuld daran, dass sie jetzt 2104mal angefasst wurde! :-)))))
  • Gast , 54
    Ich komm auffälig oft hier vorbei!
  • cobolt
    cobolt
    Mittlerweile x-mal gesehen frag ich mich jetzt: Bist Du das, Moni? Oder woher kommt die lockende Verführung? Hab keinen Bock, mir das alles jetzt durchzulesen ... :o)
  • AleX
    AleX
    So sehen die also aus, hübsch:-))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    einen neugierigen *berghamsterbazi* !!!! :-)))))
  • AleX
    AleX
    ja wen haben wir denn da
  • Gast , 54
    Moni,das freut mich!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nix da, das bild und ich bleiben, wär ja noch schöner! aber bloß nicht das bild auf die kante stellen.....absturzgefahr! :-))))
  • Gast , 54
    Moni,gehst du?
    Und wohin?
    Bleibt das Bild hier?
    Ich kenn da welche,die finden das Bild hier Oberkante.
  • Gast , 55
    war blosz ne frage. hat sich so angehört.
    zischex.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    so, jetzt erst recht nicht!!! *ziiiiiiiiiisssssssssssch*
    möchtest en rotes pünktchen mein exheld? ;-))))
  • Gast , 55
    ach ja? gehst du? ist das endgültig?

    züsch.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke, aber beeilung, um 12uhr gehen die jalousien runter! ;-)))
  • Gast , 54
    Zu jeder Zeit sehenswert!
  • Gast , 34
    der werwin schreibt immer genau das was ich denke *ggggg :o)) stimmt alles:o))
  • Gast , 54
    ganz ehrlich ,es ist alles gut an dieser Arbeit
    ich seh mir das immer wieder an!
    da sprech ich aber nur für mich was der W. an Emotionen freisetzt steht auf nem anderen Blatt
    und nicht untern Scheffel stellen
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...danke ihr zwei, mich beschleicht nur das gefühl...es liegt nicht an meiner arbeit?! ;-))))
  • Gast , 34
    stimmt!!!!!
  • Gast , 54
    ohne mich durch irgend einen Kommentar beeinflußen zu lassen
    finde ich das wundervoll!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na TSNUK nu bischte neugierig geworden, nä? danke auch!;-)))
  • Gast , 53
    ich mag diese illustration, auch wenn andere münder behaupten du würdest damit nicht studieren können. ist auch völlig sekundär. aber was genau mag ich an dem bild? das fotorealistische? oder die idee mit dem rollo? Kunst ist es irgendwie nicht. Muss man ja auch nicht definieren müssen. Das wäre nur was für Warmduscher ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallooo moniiii :o)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    DANKE brain, hatte ich mir auch nicht zum ziel gesetzt! ;-o
  • Gast , 51
    Bevor ich etwas von mir gebe, sehe ich mir immer alle Arbeiten des Künstlers an. Sie haben Talent, aber sie würden mit dieser Mappe nicht studieren können. Antwort gerne PN.
  • trance-x
    trance-x
    hui:)
  • Helena
    Helena
    Uii... sehr schick!
  • Gast , 35
    ...und schieb
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach was afra, vergiß das mal! mach jetzt mal die jalousien runter!!! ;-))))
  • Gast , 48
    also Dein Bild ist ja wohl noch nen Tick besser als meins!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    stimmt, sind sie auch, sehr schöne äuglein,
    für mich sehr wichtig
    die augen ;-))
  • Gast , 48
    @ angy: Ansonsten hätte ich da noch ein paar schöne Augen!
  • Gast , 48
    Die Leserei dauert mir doch zu lange, also nur die positiven Sachen rauspicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 48
    mit Farbstiften hab ich sowas noch nicht probiert! Hattest du eine Vorlage, oder aus dem Kopf? auf alle Fälle ist es sehr gut gelungen! Such Dir alle guten Kommentare dazu aus, ich muß erst mal lesen.......
  • Gast , 35
    🔗
  • Gast , 34
    j j j j a wwww ohl cheff cheff cheffin. www was ggg gggibts???
  • Gast , 46
    ah danke wolki für den stock.
    WILAAAANDOOOOO KOMMST DU JETZT BITTE MAL?
  • Gast , 35
    monikannstdichjaaufvorletztesworthabenwollenspezialisieren

    angywastrinkstdu
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *dankealexfürdielernstundewerdniewiederletztesworthabenwollen*
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    losch die scheisse @wilando der satzt ramt aus meinem monitor raus in die lautschprecher...
  • Gast , 35
    "den Stock, den Stock, den Stock"
  • Gast , 46
    wilando du hast über den rand geschrieben. komm mal bitte her.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    @moni krigste net
  • Gast , 35
    monihastduwiederwasgelerntfürsleben
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hihi
  • Gast , 34
    Das sag ich alles dem Constantin!!!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *hättichbloßnichtgesagtdasichdasletzteworthabenwollte*
  • Gast , 34
    RUHE JETZT ENDLICH, ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEREN
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    pfff ... meine isss hoch seit langem hochprozentig...
  • Gast , 35
    @Azarov Alexander, kommt auf Deine Blutgruppe an
  • Gast , 35
    neinschulddaranistmoni
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    GEIL !!!!!!!!! da bin ich wohl gut aufgehoben hier !!!!
  • Gast , 34
    Himebertdufreudemeineskartoffelschälersdenbrauchichnämlichweilich diealtenbissgurkenschälenmöchtescheissejetztgehtmirgenausowiealex jetztfindichmitmeinemeinfingersuchsystemdieleertastenichtmehrund schulddaranistderweihnachtsmann
  • Gast , 35
    weil wir Vampire sind, wann sollten wir denn sonst aktiv sein.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    WISO seit ihr alle nacht sooo hyperaktiv ???????????????
  • Gast , 35
    monidieschonlangewollteschlafehatnungesprochenbegrüssungfürwilando
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *mebzuspätkommendundnunichnichtmehrkönnen*
    kuckuck roland du nachtgespenst ;-)))
  • Gast , 35
    @mebertwasisteineleertaste
  • Gast , 46
    hallo wilando, du freude meines dosenöffners!
  • Gast , 46
    wolki ist deine leertaste kaputt?
  • Gast , 35
    keineahnungauffragewissendmüdedavonschleichundgutsnächtelwünschendaber sicherbaldwiederdaseiendweilwahrsceinlicdochnurnocheinenkaffeeholend
  • Gast , 34
    Kuckuck Monileinchen *ggggg
  • Gast , 46
    *WOSCHHHH* moni hier bin ich! was kann ich für dich tun?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *keineahnungauffragewissendmüdedavonschleichundgutsnächtelwünschend*
  • Gast , 35
    @moni, du flötest, seit wann
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    uuuuuiii ... 'n kleine rache akt... wie süüüss
  • Gast , 35
    letztesaufbäumgegengrünmännlewaldschratundbazibabaBILD
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nur isch mir das flöten vergangen ;-(o)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    letztesaufbäumgegengrünmännlewaldschratundbazibaba*
  • Lukas Hepa
    WOW WOW WOW WOW
  • Gast , 43
    polychromos® heißen die stifte;-)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Talent?????
    Ich würde hier eher von Meisterschaft sprechen.
    Besser gehts nimmer !!!!
    Alles liebe -Knuffi
  • Gast , 42
    wow,...bin hin und weg, du hast wirklich talent !
  • Gast , 41
    okay perchen, gruss mini
  • Gast , 14
    ich werde für dich weiterrätseln, ja?
    wenn du willst... geh in die pause.
    :)))
  • Gast , 41
    perchen ich bin doch ein dummchen, was ist denn ein va-anteil?
  • Gast , 14
    hey mini, lass mich wissen, wie hoch du den va-anteil im bild einschätzt.
    :)))
  • Gast , 41
    aber jason tztztz du kleiner .... "grins" das ist doch wirklich eines der besten zeichnungen wo ich je gesehen habe,gruss mini
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    "grrr..!"
    Da soll mal mein zartes ich nicht ganz wild werden........
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha jason, die hier flötet - ich nicht :-))) - fauuuuuuuuuuuch!
    danke knuffi - hey ist knuffig oder? ;-)))
    auch den anderen vielen dank - freu ;-)
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    *hechel*

    Ist woll kein selbstportrait oder?
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Knuffi
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hallo moni, ich kann mich diesen Lobeshymnen nur anschließen
    einfach großartig
    lg elfi
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Na du hast es aber drauf. Aber in allen Sparten. Ich hoffe ich werd auch mal so gut. Sagenhaft!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    echt gutes bild ! Gruss, guini
  • Gast , 35
    ich schaue es mir auch gerne immer mal wieder an
  • Gast , 34
    Immer wieder eine Augenweide .... diese Augenweide.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @efwe, das passierte nachdem ich ihr die schulter verrenkte, da sie danach noch flöten konnte, gehe ich davon aus das es sie nicht störte:-)))))
  • efwe
    efwe
    wieso ist der rechte arm so verdreht ?-schod ;-(
  • Gast , 30
    Moderne Sinfonie
    Droben sitzet die Kapelle,
    festlich und gestimmt ist sie.
    Schon ertönt die dritte Schelle -
    gleich beginnt die Sinfonie.
    Nun wird's stille; denn es zeigt sich
    der Maestro, wohlbefrackt,
    steigt auf's Podium, verneigt sich,
    dreht sich um und schlägt den Takt.
    Geiger geigen, Bläser blasen,
    Pauker pauken, Harfe harft -
    alle Noten dieses Werkes
    werden schonungslos entlarvt...

    Droben schwitzet die Kapelle,
    auch der Dirigent hat's satt! -
    Morgen können wir dann lesen,
    ob es uns gefallen hat...!

    Auch vom Heinz - zum Thema Flöten..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "heinz"michael ;-) noch ein griff und sie flötet dir was?! :-))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und sie schaut zurück aus der ferne "heinz" michael, vielleicht sehr gerne :-)))))))))
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Echt meisterhaft, perfekt!
    LG Marlene
  • Mausopardia
    Mausopardia
    birte, birte, du schlingel du ;-)))) du weißt die hat was, das man immer anlangen muss nä? wünsche ich dir auch und lasse die füße drin nä? :-)))))lg moni
  • Rockfern
    So!
    Wollt für heute nicht verschwinden, ohne allen einen
    schönen, entspannten Wochenanfang zu wünschen *gnigger*
    Birte :-))
  • Gast , 31
    Ein tolles Bild, sehr plastisch mit "Seele" im Gesicht !!!
    Du bist ein Könnerin !
    LG: Oskar
  • Gast , 30
    Phantastisch gezeichnet! Chapeau Monika
  • Mausopardia
    Mausopardia
    upps, eve hast du auf mich gewartet, kaum drin schon mein bild vor der nase :-))) danke dir und lieben gruß zurück moni
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    top! Meinen Respekt für diese Arbeit.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Hallo monika, es empfiehlt sich halt doch den Kritiken mal nach zu gehen. Ich bin begeistert und kann meinen Blick kaum abwenden! - Respekt - ;o))matthias
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Feinfühliges Händchen...Klasse gezeichnet...gefällt mir sehr gut...hab ja keine Ahnung davon!
    Gr. a. Bln n
  • Rockfern
    @michael wächter Das macht gaar nüscht! Ich war sozusagen live dabei..als es hier..um.... äh...was war da noch?? Ich habs wohl vergessen. Wars was wichtiges? *grübel* ach was, mach Dir keinen Kopp! Grüße, Birte
  • michael wächter
    michael wächter
    jo bin neu,steh im dunkeln ;-)
  • 123
    mist... ertappt...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sollte noch einer an diese brust langen, mache ich die jalousien runter ;-o)))) lg moni
  • 123
    wo sind nur meine polydingsbums? müssenhier irgendwo sein... will auch damit arbeiten!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @michael wächter, ich hoffe du wolltest mit dieser frage niemanden wecken ;-o)))) es ist der berühmte und berüchtigte, soll ich´s sagen? polychromos!!! lg moni
    sorry wikinger, solltest du neu sein, wirst du diesen witz womöglich gar nicht verstehen?!
  • michael wächter
    michael wächter
    klasse bild,was für stifte benutzt du?
    bin sehr beeindruckt.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    DANKE an @uwe63 und rockfern, liebe birte ist doch schon heiß genug, oder?;-) lg moni, die schüchterne handwerkerin, ach ja, sensibel bin ich auch noch :-)))
  • Rockfern
    Also, moni..Du siehst..es gibt einige die warten und
    mehr von Dir sehen wollen.Die Gründe die Du vielleicht anbringen könntest gelten nicht ;-)
    Die bestehen doch nur aus heißer Luft.. ;-) Grüße Dich, Birte
  • Gast , 24
    Sehr schön. Würde gerne mehr "Menschenbilder" von Dir sehen!

    Grüße

    UWe
  • Gast , 23
    hallo monika - -

    starkes bild - künstlerisch wie auch technisch.
    nebst dem gesicht - sprechen die hände eine eigene sprache.
    die dem bild eine spezielle note geben.

    zu deiner anmerkung bei dem kuhbild (ergebnis)
    nun ich denke - das mit dem glatteis hat was - die verlockung ist immer
    da - die frage stellt sich wie weit man sich hinauswagt.

    gruss...andré
  • robrick
    robrick
    sehr schön! also eine super idee
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke gunter freu ;-) war nicht nur anregend auch aufregend und und und ....
    was ein busen so alles anrichtet, "unterschätze nie die waffen einer frau?!?!
  • Gunter Bott
    Gunter Bott
    ....ein sehr anregendes Bild.....LG Gunter
  • welna
    welna
    krass gut :) wow!
  • Gast , 18
    Is´ ne super Arbeit! LG, Franzi
  • Gast , 17
    Nicht nur die Dessous sind vom Feinsten gearbeitet.Gruß jk
  • joerg
    joerg
    Ach der per er kanns nicht lassen. Aber die Ausdrucksweise wird immer boshafter. Schade wenn man nicht im stande ist konstruktive Kritiken abzugeben.
  • Gast , 15
    Wenn das Schrott ist, dann bin ich aber froh, daß Du meine Bilder garnicht erst näher beäugst@per!

    Klasse moni!!!
    LG Antje
  • Gast , 14
    .
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...manche Kommentare sind das lesen nicht wert moni!! Das Bild ist fantastisch, egal welcher Köter bellt und dabei sein Bein hebt! AnneMarie
  • Gast , 14
    .
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Richtig pfiffig, wirkt alleine schon deswegen. Schöne Idee und das Du es wieder mit Farbstiften gemacht hast, löst bei mir jetzt langsam eine Lust darauf aus es auch mal zu probieren. Licht und Schatten sind gut beobachtet. LG Conny
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    Farbstiftzeichnung !? ... geil ich dachtte es ist öl !!! ... aber wegen der arm slisse ich mich promki...
  • jo nakato
    du hast wirklich talent
  • le
    le
    einfach nur toll..
  • Gast , 9
    klasse, gefällt mir sehr ;o)

    lg,
    mirjam
  • Harty
    Harty
    aber halloooo! darf man sich hier was wünschen ? ;-) egal. ich wünsche mir, dass du diese richtung konsequent weiter gehst ... \\\(*2*)///
  • Gast , 7
    Also für eine Farbstiftzeichnung finde ich das sehr gut gelungen. Hätte ich nicht gedacht, dass das mit Farbstift ist. Hannelore
  • Gast , 6
    Ich finde Deine Tiere vom Handwerk her, wesentlich besser gelungen.
  • Gast , 5
    hola chica guapa, fein gezeichnet :)
  • Gast , 4
    ist dir da die linke schulter der dame verrutscht???
    ist anatomisch nicht so richtig
    aber die technik mit den stiften alle achtung
    und witzig ist es auch
  • Rockfern
    moni! Wahnsinn! :-)Viele Grüße, Birte
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. don't you know.. you can leave your hat on, baby? *ggg* Gefällt mir ebenfalls sehr! AnneMarie
  • Gast , 1
    Lipton Tee :o) ggg Gefällt mir sehr gut