KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Berlin, Terrassenlandschaft, Spanien, Malerei,

LandschaftenPeterJanssenkunstprofessor

TitelCiudad en Cantada
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120 x 110 cm
Jahr, Ort1958 Berlin
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info814 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    immer wieder gerne :) lg andee
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Dann tippe ich mal auf faszinierende Stadt, habe aber wirklich keine Ahnung!
    ;o) Viele Grüße
  • Gast , 1
    Gut, dass wir Dich haben Andrea!!!Ich kann leider nur ein bißchen Italienisch. Ich tippe dann wohl eher auf die zweite Übersetzung.
  • Gast , 3
    mit singen hat das nichts zu tun, es heißt entweder "eine stadt in cantada" (wo soll das sein ??) oder "begeisternde/faszinierende stadt" ;)
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    @Gast, 1 Bin leider auch nicht fit in Spanisch. Es heißt glaublich soviel wie singende Altstadt.
    Es ist ein Bild aus einer ganzen Serie von spanischen Terrassenlandschaften.
    Eine Übersicht zum Großteil der Serie gibt es unter:
    http://www.janssenart.de/terra/index.html
  • Gast , 1
    Ich kann leider kein Spanisch.Bitte Titel übersetzen! Weiß nur das cantare=singen. Sehr abstrakt in der Sammlung der Werke!LG Ruth