KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malen, Malkurs, Malreise, Venedig, Zeichenkurs, Zeichnen

MalenMalkursmalreiseVenedig

  • Avatar
    Von Brigitte Guhle hochgeladen im Album Kunst von Kindern

    Vom 20. bis 27. März veranstalte ich wieder eine Malreise nach Venedig.
    Wie immer wird der Schwerpunkt auf dem Portraitzeichen liegen, wen würde es nicht reizen, einen echten venezianischen Charakterkopf aufs Papier zu bannen. Aber auch die Landschaftsmaler werden genügend Gelegenheit haben, die Winkel, Gassen und Kanäle Venedigs festzuhalten.
    Kosten für Unterkunft mit Frühstück und künstlerischer Betreuung: 670 € (EZ-Zuschlag 180 €)

TitelMalreise nach Venedig
Material, TechnikDigitalfotografie
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info9467 5 3
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ich versteh nicht, weshalb diese Nachricht nicht im Nachrichtenforum erscheint. Das hat nichts mit meiner eigentlichen künstlerischen Arbeit zu tun. Kann mir das einer erklären?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    mich würde es reizen, ich könnte aber erst ab dem 27.03. schade
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Klar halten sie in Venedig die Hand auf. Aber nicht nur dort. Da ich aber viele Jahre in Italien gelebt habe, bin ich auch in der Lage zu verhandeln. Und gute Gesichter zu finden, die man portraitieren kann. Hab es gerade mit meiner Gruppe in den Cinque Terre gemacht. Hat super geklappt. Und dort halten sie normalerweise beide Hände auf. Mehr darüber hier: http://www.brigitteguhle.de/index.php?kat=news (2. Seite)
    Frage an eiag: Wer ist deiner Meinung nach mutig, Egon oder ich?
  • tim EIAG
    tim EIAG
    Mutig
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    ;-) Ich war schon ein paarmal in Venedig sightseeing & malen
    Charakterköpfe sind bei uns zu Hause mehr zu sehen -
    denn dort sind ja 90 % aller Leute nur Touristen ,
    solche wie ich einer war und Maler -
    sorry und die Gondolierie halten auch nur die Hand auf

    http://www.miklavcic.co.at/aquarelle_watercolors_akt_figure/2008/index.htm