KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    ...ich sehe deutlich, wie es beginnt... wie Fleisch an den Knochen zu wachsen beginnt... Zitat Col. Kurtz: "...das Grauen!"
    (((:
  • El-Meky
    El-Meky
    !
    !
    !
  • El-Meky
    El-Meky


    Schon als Kind fand ich diese " Auf Kommando"-Weihnachts und Sylvesterwünsche komisch und lästig und sehr befremdlich. Daran hat sich bis heute nix geändert.
    Liebe Wünsche und Geschenke sind am wertvollsten für mich, wenn sie spontan vom Herzen kommen und nicht weil das ein Uraltkalender vorschreibt.

  • El-Meky
    El-Meky
    .
    Jingle Bells neu vertont!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ho Ho Ho wer will meine Rute spüren ?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ho Ho Ho wer will meine Rute spüren ?
  • mad
    mad
    in anbetracht nahender festlichkeiten würde ich mal dieses gelungene werk empfehlen
  • Gast , 12
    Der Arme Weinachtsmann ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo bisa, dein Gedicht passt wie die Faust auf's Auge ! ;-)

    Liebe Grüße Ella
  • bisa
    bisa
    Der Weihnachtsmann, man kann´s hier sehn
    kann kaum noch unter Leute gehn.
    Weg ist der dicke Wohlstandsbauch
    und Stück für Stück bröckelt der Brauch
    von roten Backen, Rauschebart ...
    dem netten Onkel, immer smart,
    der gibt Geschenke Jahr für Jahr,
    bald ist´s vorbei, das ist wohl klar!
    Denn braucht der Mensch Harzt IV und Stütze,
    da nützt auch keine rote Mütze!
    Der Sack ist leer, Alarm ... Alarm!!
    Die Weihnacht heuer wird recht arm!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    ich wär´dafür
    AUSFALLEN
    :O)
    lg
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke Andreas, ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage !
    Gruß Ella
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hi Ella,

    also ich kann diese Mützen echt nicht mehr sehen. Vor allem wenn ach so witzige Geschäftsführer auch im 5. aufeinanderfolgenden Jahr sämtliches Verkaufspersonal damit ausstatten.

    Dir sei es allerdings gestattet dieses freundliche Kerlchen damit "weihnachtstauglich" zu machen und ich finde es schön das Du den Humor offensichtlich (hier) immer noch nicht verloren hast.

    Vielleicht noch ein wenig früh, aber ich wünsche, passend an dieser Stelle, schon Mal allen schöne Weihnachtstage. Verbunden auch mit der Hoffnung das es dem einen oder anderen gelingt vielleicht einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen.
  • El-Meky
    El-Meky
    Es gibt also doch noch Menschen mit Humor ! *freu

    Ich grüsse euch ! ;-)
    Ella
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Lustiges Thema und gut umgesetzt Ella, von mir aus kann der Weihnachtsmann ruhig verschwinden, er hat mit Weihnachten sowieso nix zu tun, ich wäre froh wenn er und der ganze Weihnachtsrummel verschwinden würden, dann würden sich die Leute an den eigentlichen Sinn von Weihnachten vielleicht erinnern und die Hecktick und der ganze Rummel wären auch weg............
    lieben Gruß Rosi :o)
  • Domino24
    Domino24
    Immer und immer wieder ein Augenschmaus!!
  • Rene
    Rene
    gefällt mir sehr gut...witzig..
    klasse!
    lg rene
  • El-Meky
    El-Meky
    Gottfried und Udo ---> ich finde euch süß ! ;-))

    Liebe Grüsse Ella
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ja, so wird er wohl aussehen...wenn er das letzte geschenk abgeliefert haben wird...zerfressen vom mediengerummel über vermeintliche seuchen...wo doch die wahre seuche die ultimative hektik der vorweihnachtszeit ist...
    was übrig bleibt ist die zeitlos modische, signalrote, unverrottbare zippelmütz' aus polyester...
    ;)
    lg
    udo
  • Gast , 5
    der weihnachtsmann kann schweine- vogel- und alle kommenden grippekreationen gleichzeitig haben und weihnachten bleibt davon dennoch unberührt.
    weder weihnachten noch der weihnachtsmann wissen genau was sie miteinander zu tun haben ;)
    sieht aber gut aus
    glg
  • Gast , 4
    :)
  • Domino24
    Domino24
    Oh du Heilige, was ist denn mit dem Weihnachtsmann passiert!?
    Eine sehr mutige aber gute Idee. Bild und Humor gefallen mir!
    l.G. Domino
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Werwin , stimmt , Klimawandel zB.
    Es wird dem Weihnachtsmann zu warm .
  • WERWIN
    WERWIN
    Gute Arbeit,doch weshalb reduzierst du das Ganze auf Schweineseuche?
    ....es klingelt doch an allen Ecken oder etwa nicht?...doch schon!