KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Digital, Realistisch, Digitale kunst, Real,

figuralkunstdigitalrealistisch

  • Von thomas schultze hochgeladen

    thomas schultze (🔗 ) ich will mit diesem bild weder kleinwüchsigkeit noch greisenkrankheit auf die schippe nehmen.
    sondern verbildlichen das in fast jedem erwachsenen ein kind schlummert was bei einigen offensichlich ist bei anderen wiederum nur durch schlüsselreize zum vorschein kommt.

TitelJörg
Material, TechnikPixel / Fotomontage
Format 1024 / 768
Jahr, Ort2001 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info2104 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    @360art, ein Tip von mir. Mach doch mal ein Bild, wo der Erwachsene, den du oben drauf stzt richtig glücklich dreinschaut. Du wirst sehen, dass es viel besser ankommt als die Köpfe von jens und jörg. Nicht böse sein, sehe es konstruktiv in meiner Kritik. Die Idee finde ich super aber die Gesichter vermitteln doch irgendwie zuviel Hilfslosigkeit, ja wenn nicht sogar Behinderung. Und die verlorene Kindheit ist ja keine Behinderung und ich denke dass deine Bilder doch das Kind im Manne wecken sollen wie man so schön sagt. LG. Wilando:o))Probiers einfach ma aus und zeig uns ein Bild mit glücklich strahlendem Gesicht.
  • thomas schultze
    thomas schultze
    liebe maline seit wann hat den kunst und kreativität den anspruch ausschließlich gefällig, bekömmlich oder durchschaubar zu sein?
  • Katrin
    Katrin
    jens und jörg
    ehrlich gesagt ...
    hm..
    so recht weiß ich zu der art "kunst" nichts zu sagen
    und den sinn, den verstehe ich auch nicht so recht
    es stößt mich eher ab, diese kombination