KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Die waren poliert.
  • rettentsnuKreDmotnahP
    die weishöhung find ich bei äpfeln übertrieben.
    aber ansonsten schön gemalt
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank auch! Nun ja, ich habe jetzt angefangen mit Ölfarben zu malen, ich sage euch, Buntstifte waren wesentlich einfacher zu handhaben. Ächz....
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Hab die Zeichnung grad gefunden, weil ich Polychromos-Beispiele suche.

    Toll - gefällt mir richtig gut.
  • nasuS
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    lg Susan
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Skizze und schnell, ooops
    und was kommt dann, wenn das eine Skizze ist?
    mir fehlen da die Worte. Wahnsinn ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wat schnelle skizze????? was präsentierst du uns erstmal,wenn du dir zeit nimmst? ;-)
    zum reinbeißen, lecker :-) lg moni
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Schnelle Skizze.
    Respekt.
    H.
  • emarap
    Schnelle Skizze hmm? Klasse gearbeitet! Schön, wie Du die Strukturen heraus holst!
    LG Antje
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Oh, danke danke, ihr macht mich ja ganz verlegen...
  • xer
    Hi Margit, ich falle auf die Knie vor dir!!!
    Habe verdammt viel Respekt vor so viel zeichnerisches Können!
    Lieben Gruß,
    Peter
  • welna
    welna
    top :)
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Du malst auch mit Polychromos, ist ja interessant. Knackiger kann ich mir einen Apfel nicht vorstellen. Sehr gut gamacht. Mit Farbstiften arbeitet man wirklich sehr schön. LG Conny
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ich bin keion fan von stilleben, aber es ist dir gut gelungen. Das zarte Tuch mit dem dunklen Hintergrund gibt dem ganzen nicht den typischen touch . gefällt mir lg sabine