KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fahrrad, Fotografie, Stillleben, Winter, Alter

FahrradFotoStillebenWinter

  • Avatar
    Von Keili hochgeladen

    Kann einem schon leid tun der alte Drahtesel, wurde einfach bei dieser Kälte ausgesetzt!!!

TitelAlter Drahtesel
Material, TechnikDigitales Foto
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info4196 6 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Keili
    Keili
    Tja Ursula, das Leben ist hart.
    Gruß
    Keili
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    immer auf die alten, kleinen, dummen, dicken...! verrostet, verbogen, ausgemustert, im regen stehen lassen. Hier zwar im schnee aber so groß ist der unterschied auch nicht.
    und zum schluß steht man als esel da. (vielleicht besser, als als mensch).
  • snurB-leahciM
    cool :-)
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hallo uwe,

    die natur holt sich alles wieder zurück - so könnte evt. der titel auch lauten... aber das mit dem frieren ist doch besser... unsere welt ist kalt und rauh...

    tolle aufnahme und erstklassig in szene gestzt von dir...

    liebe grüße
    andreas
  • Keili
    Keili
    Die Welt ist schlecht!!!
    RoWo,danke Dir fürs kommentieren
    Gruß
    Keili
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Und dann auch noch barfuß, sowas sadistisches!