Hund, Beagle, Portrait, Malerei
Empfohlene Links

BeagleHundPortrait

  • Von hochgeladen im Album am 23.12.2009

    Hallo...
    Nun möchte ich niemanden und mich selbst auch nicht überstrapazieren mit diesem beagle..
    so sieht er jetzt aus....

    mir ist das ocker noch zu kräftig (ggf. insgesamt auch zu dunkel?)

    bitte adleraugen noch kurz reingucken und fehler nennen..bin langsam betriebsblind :o)
    bitte gern kurz kritisch gucken (nicht sagen, er ist niedlich, wenns geht *g*)

    vorausgesetzt, ich kann nur noch wenige pinselstriche bzw. farbtupfer setzen, was sollte ich noch machen???????

    tausend dank...für alles..
    und wunderschöne feiertage...

    hier die endgültige version...der da oben war nicht ganz fertig:
    http://s12.directupload.net/file/d/2023/jsynnlff_jpg.htm

Titel tipps???
Material, Technik Acryl
Format 30x40
Jahr, Ort 2009, HH
Tags
Kategorien
Info 3427 46 39 2 4.8 von 6 - 12 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Tag des Seefahrers


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Vereinten Nationen zur Unterstützung der Opfer der Folter


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Konrad Kujau


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Peter Paul Rubens

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.558 Kunstwerke,  2.055.984 Kommentare,  460.184.680 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚tipps???‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.