KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Budinsky
    Andrea Budinsky
    Hallo, ist Dir wunderbar Gelungen, wie Echt
    Gruß aus Wien
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo EBG

    gefällt mir sehr gut das bild.

    gr ren1
  • ANALUL
    ich liebe leuchttürme !!!!!....ich habe auch mal in aquarell einen leutturm gemalt, macht spass !!!!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ein sehr gelungener leuchtturm,
    klasse gemacht.
    lg,mivo
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    Hallo Rainer,
    Dein Leuchturm ist sehr schoen geworden. Ich habe das Bild gesehen und habe aufgeschrien und gelacht. Ich habe diesen Leuchturm als Kalenderbild und er wird von sehr vielen meiner Schueler gemalt (in Acryl). Das Hauptproblem bei diesem Bild ist jedesmal das Gelaender. Es wurden schon verschiedene Techniken (duenne Pinsel, Spachtel, Borsten Pinsel...) probiert und abhaengig vom Tatterfaktor ;-) des Schuelers gelingt es mal mehr oder weniger gut ;-)

    Mit buntem Gruss
    Lydia
  • kj
    Tja , Leuchttürme...habe eine große Beziehung zu diesen Bauten..sehr schön gearbeitet.lg jk
  • nesnnaHsnaH
    Ein gut getroffener, schon etwas älterer Leuchtturm mit stellenweise abgeblätterter Farbe; auf dem Weg zu ihm wirds zuerst etwas dunkler, da die Sonne nicht mehr auf sich warten läßt und die Farben lassen mich Wetter fühlen...ein gelungenes Bild - Ahoi!-:))
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Toll gemalt, die Atmosphäre super getroffen! Gefällt mir sehr =)! Finde nur, die Farbe des Meeres ist ein klein wenig unnatürlich - ich weiß nicht, aber sie wirkt für mich etwas zu grau... aber sonst ganz klasse =D!
    Viele liebe Grüße, Buddy