KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    hey..mach dir nichts draus...
    das wird doch :o)

    hatte mal den tipp gegeben, erstmal das blatt etwas einzufärben..dann endest du nicht, wie hier oben mit ner schneeweißen gesichtsseite :o)
    ok.. erst die proportionen...und dann fällt spontan auf, dass die mundlinie nicht dunkel genug ist und die schattenseite nur aus einem schattenton besteht...du brauchst feinere abstufungen..hast du bei anderen bildern hinbekommen teilweise...

    weiter so, deine zeichnungen bekommen immer mehr ausdruck...so langsam kristallisiert sich der grischa heraus :o)

    lg rene
  • Sabine P
    Sabine P
    Doch ich habe schon bemerkt, das du diese Frau schon ein paar Mal gezeichnet hast, jedes Mal aus einer anderen Perspektive!
    Ich finde sie gelingt dir immer besser
  • Grischa
    Grischa
    soll ich dir sagen was mich besonders stört das, dass die Frau ist das ich die ganze Zeit schon gezeichnet hab. Aber man sieht das nicht das ist der größte Fehler den man machen kann(
  • Sabine P
    Sabine P
    Toll, also hier finde ich keinen Fehler!
    LG