KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Strauß, Abstrakt, Explosiv, Malerei, Wilder

BlumenStraußAbstraktExplosiv

  • Von gross hochgeladen

    na, da ist mir irgendwie die farbe durchgegangen. man weiß ja manchmal eh nicht, was am énde so rauskommt!!!!

Titelwilder strauss
Material, Technikacryl tusche
Format a4
Jahr, Ort2009 erfurt
Tags
Kategorien
Info1290 7 8 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wild und wunderschön!!
    Lgb
  • eramat
    Die spontane ,wilde Umsetzung ist es ,was diesem Bild ein besonderen Ausdruck gibt.
    Besitzt eine Menge Lebensfreude.
    Besten Gruß!
    Tam
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    wow... das was am Ende rausgekommen ist, ist echt beeindruckend! LG Katrin
  • Martina
    Martina
    Wirkt warscheinlich erst so toll, weil's so wild ist.

    Deine Art gefällt mir wirklich gut!

    VG Martina
  • tevleV
    Ein vor Energie strotzendes Farbenfeuerwerk. Gefällt mir sehr gut und ist mal was Anderes als "ordentlich gepinselt".
    LG Heidi
  • gross
    gross
    danke, aber hab zig mal versucht, das motiv "ordentlich" zu pinseln - ging nicht. ist eben ein wilder....
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    find ich aber sehr ansprechend
    edith