KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse bild lg lilla
  • agnes
    agnes
    Genial!!
  • Gast , 9
    tolle bilder
  • nighthawk
    nighthawk
    die schatten sind doch völlig ok. ich weiß nicht, was die leute haben. selbst wenn sie zu lang sein sollten, ist es doch richtig. wenn man sie verkürzen würde, wäre die komposition im eimer und die ganze spannung dahin...
  • reichklein
    reichklein
    zu langer schatten vorn stimmt, kannst u ausbessern, ansonsten sehr gelungen
  • Gast , 6
    Dann ist der Schatten aber nach vorne zu lang geraten..
  • Patrick
    Patrick
    Ich habe die Wände vernachlässigt, ja (eigentlich müsste in der Wand noch ein Fenster sein), die Schatten stimmen jedoch und fallen in die gleiche Richtung. Die Schuhe bilden, von oben gesehen, ein Dreieck (oder Dachspitze) und wenn man genau hinsieht, merkt man, dass die Schatten nicht direkt unter den Schuhen sind, sondern etwas weiter nach hinten verschoben sind (gleich Richtung).
  • abArt
    abArt
    wenn die einzige lichtquelle wirklich so nah am linken bildrand ist, kann zb weder wand noch boden noch die komplette ausleuchtung so gleichmäßig in der helligkeit sein
  • Gast , 6
    Müßten dann nicht beide Schatten in die gleiche Richtung fallen?
    LG Utma
  • Patrick
    Patrick
    Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für eure Kommentare und Bewertungen! Es ist interessant, dass euch gerade mein erstes Ölbild am besten gefällt.

    @ abArt: Wieso denkst du, dass der Schatten falsch ist? Der Schatten wurde von einer Lampe oben links erzeugt (einzige Lichtquelle) – der Schattenwurf ist schon korrekt.
  • Gast , 2
    izaax: die "dramatischen" schatten sind schlicht und ergreifend falsch


    Ja das ist ein "Drama" ;)
  • abArt
    abArt
    izaax: die "dramatischen" schatten sind schlicht und ergreifend falsch
  • Domino24
    Domino24
    Was ein paar Schuhe für ein beeindruckendes Bild ergeben, SUPER
  • Gast , 2
    Ich finde dieses von den Dreien am spannendsten.
    Vielleicht wegen des "dramatischen" Schattens und des Vorhangs...Kopfkino :)
  • UliS
    UliS
    Hallo Patrick, sehr schönes Bild, sowohl Motiv als auh Art und Weise der Ausführung Gruß Uli