KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • htao
    ich grab mal das bild aus der history, das mir heut der zufall (schick.sal?) geschickt hat. das gelaber ist auch ganz erheiternd :)
  • Sabrina
    Sabrina
    Was ihr da nur für ein Gelaber ablasst... einfach nicht auszuhalten!
    Dein Bild ist übrigens toll! Ich mag Totenköpfe! Freue mich schon auf deine nächsten Bilder!
    Lg uchan
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Leute seid ihr heut wieder giftig...
    Nee per, das wär eher häm, häm!
    Hä hä steht für "äh?" >> "was soll ich jetzt noch schreiben? Ach genau: Hä hä!"
    *g* Net persönlik gmeent Wilando ;)!
    Aber ehrlich gesagt: Meinste deine Kommentare hier waren sinnvoller als die der anderen ;)? Oh well, meine auch net ;)!
    Greez Lena
  • rep
    hä hä = die modifikation von mäh, mäh ???
  • odnaliW_ocsicnarF
    Genau brooklyn, du triffst den Nagel auf den Kopf oder in den Totenschädel von Buddhakeks.Hä hä.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    wilando nimmt seine exorzistenrolle eben seeehr ernst! die feinde der "richtigen gefühle" müssen ja schliesslich gehörig dämonisiert werden.
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hmmm, wieso konnten die hier überhaupt chatten und ich darf das nie :´(? *ggg*
    Nana Wilando, ich denke, das mit dem "vernichten" ist wohl doch ein wenig übertrieben, oder ;)?
    Greez Lena
  • odnaliW_ocsicnarF
    @mendelgrendel, die Kommentare unter dir sind von 2 einsamen chattern geschrieben worden die sich zufällig in der Nacht hier trafen. Auf diese Art und Weise werden Bilder und deren Ausdruck von Neu eingestellten Künstlern vernichtet. Vielen Dank an dieser Stelle an den Chef des Hauses, der die Kommentarzeit von 20 Min. wieder auf 60 erhöht hat.Herzlich wilkommen Buddhakeks, ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.LG.Wilando:o))
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Interessante Kommentare hier... Wieder mal ;)!
    Cooler Name und cooles Bild!
    Welcome!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    dann ess ich jetzt eben deinen butterkeks auf und träum was schönes :-x alle wahrheiten haben zeit bis morgen...
  • rep
    dumm sterben ist gut für´n karmaschlaf. man träumt schöner. die wahrheit kann hässlich sein.
    :)))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ich seh schon! ich werde dumm sterben *g
  • Buddhakeks
    Buddhakeks
    norddeutscher dialekt? neeee! nur ein wortspiel.
    danke! :o))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    sollte das kein norddeutscher dialekt sein? egal! ich glaube, die zeichnung ist gut.
    ach ja - und schick per 2 kekse! dann reicht´s für alle seine freunde *pruuust *duckundweg!
  • Buddhakeks
    Buddhakeks
    hä, wieso tut das weh? *g*
    gut´ nacht.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    au - das tut weh! :-))))
  • Buddhakeks
    Buddhakeks
    ein butterkeksssssssssssss *hihi*
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Was ist ein Buddhakeks???
  • rep
    werbeplakat für buddhakekse?
    schick mal n dös.chen voll rüber. ich hab viele freunde.
    :)))