KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mönchengladbach, Volksgarten, Baum, Brücke, Gestöber, Kalt

artepMönchengladbachVolksgartenBaum

  • Avatar
    Von artep -petra hochgeladen

    Dieses Foto diente als Vorlage..ein Versuch von mir was ohne viel Details zu malen...


    Brücke im Schnee


    Anmerkung
    es war nicht beabsichtigt fotorealistisch zu malen.

TitelBrücke im Schnee gemalte Version
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info2482 1 1 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    Gestern bekam ich einen Anruf...Es ginge um mein Bild...wo man es denn mal sehen könnte..kurz gesagt...Es war ein Vorsitzender vom Förderverein Volksgarten in Mönchengladbach

    ein längeres sehr interessantes Gespräch über das Anliegen des noch jungen aber sehr engagierten Vereins und wie sie über einen Zeitungsartikel auf mich gekommen seien und mich zur Sitzung herzlichst einladen würden...brachte mich spontan auf die Idee, dieses Bild für den Erhalt der schönen Brücke zu spenden. So war ich heute dort und habe das Bild dorthingebracht...

    Absofort kann dieses Bild ersteigert werden--Versteigerung zur Erneuerung der maroden Brücke für den Förderverein Volksgarten... der Erlös geht zu 100% dem Verein zu..

    Startgebot ist 250.- € alles bitte per e-mail ( mailto:mail@artep-gnitlon.de)