KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gaststätte, Blick, Weiblich, Menschen, Frau, Malerei

RestaurantBlickfemaleMenschen

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Fand die Szene ganz schön, bin noch nicht sicher ob ich fertig bin, oder ob die Figuren im Hintergrund noch der Nacharbeit bedürfen

TitelIm Restaurant
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x30
Jahr, Ort2009 München
Tags
Kategorien
Info1230 8 3 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • itaK
    Die Situation ist ganz super herübergebracht worden. Gefällt mir sehr gut, dass man sich erst in das Bild "hineingucken" muss. Schöne Farben, klasse Umsetzung! LG, Katharina
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    sehr interessante perspektive und sichtweise...

    wunderschöne, modere und offene malerei.. mach weiter so

    liebe grüße von

    andreas
  • Alper Kara
    Alper Kara
    solche restaurant oder cafe szenen male ich auch immer,es gefällt mir sehr
    sogar die kontraste sind fabelhaft lg alperkara
  • artep -petra
    artep -petra
    scheint sehr warm da zu sein ...in dem Restaurant...
    ein wirklich interessantes Werk...wollte erst nicht drauf klicken, weil ich gedacht habe..nun gut eine Restaurantszene....was alltägliches..und wie gut das ich doch neugierig war....
    gefällt mir...lässt mich schmunzeln und hat auch irgendwie was trauriges...
    spiegelt den Alltag schon wieder..das manche sich komplett entblößen vor anderen und doch alleine bleiben, während die anderen im Hintergrund ihre Freude habe.
    lg
  • UliS
    UliS
    Nun, bei einem Bild bleibt es der Phantasie des Betrachters überlassen was im nächsten Moment passiert. Vielleicht nimmt sie den Arm herunter, vielleicht zieht sie die Jacke zurecht ?
  • D-J
    D-J
    was sagt man dazu? wir damals mussten nicht so offensiv vorgehen.
    übrigens hat der herr da drüben gar nix von der offenbarung, weil sie den arm dazwischen hält. ;)
  • UliS
    UliS
    Liegt vielleicht an demjenigen zu dem sie herüberschaut ? :-) Gruß Uli
  • D-J
    D-J
    die szene is ganz schön. aber warum macht die dame da vorne sich frei?