KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund beissen sprichwort, Gemeinschaftsprojekte, Kreaktiv, Hund

hund beissen sprichwort

  • Von denaben hochgeladen

    *Die ärgsten Hunde beissen sich selber, "Sprichwort" aus dem bayerischen Raum

TitelDe irgan hund' beissn si sejba
Material, TechnikÖl/Malkarton
Format 30x40
Jahr, OrtRegensburg, 2005
Preis VB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1203 13 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    to the real inter was ein zufall ----->
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hat da jemand blut geleckt? :-)))))
  • Gast , 6
    soviel feine menschenkenntnis raubt mir die sinne
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @denaben:..die getroffenen Hunde malen nicht - sie bellen! Und ihr Lieblingsrevier sind New Yorker Stadtteile.... einmal markiert - für länger liiert... abgesehen davon unterschätzen sie andere gerne, weil sie sich selber für furchtbar schlau halten.... sind sie es auch??? Wohl kaum - kluge Menschen unterschätzen andere nicht (u.a.). Die "freudsche Fehlleistung" hatte hier jemand anders!! Aber dafür reicht nicht Gehässigkeit.... dafür braucht es Grips!
  • assetnoc
    assetnoc
    Ach Per, beim Namen nennen würde ich gerne aber ich kenne meine Rechte und wenn es darauf ankommt dann habe ich hier genug Beweise um diese Person bloßzustellen. Ein kleiner Tip schau doch mal in meine HP, vielleicht wirst Du fündig.
    Oder fühlst Du Dich etwa angesprochen? Bin dieser Person jedenfalls persönlich begegnet und was es ausgelöst hat, reicht mir. Das Verdrehte Contessa sehe ich übrigens als Kompliment an. (traurig genug, dass ich jetzt in ein Netcafe gehen muss
    und von da aus schreibe, denn "jemand" manipuliert meine Dateien und denunziert mich im Netz und es hat sich herausgestellt dass "jemand" in meinem Mailaccount während meiner Abwesenheit war)so viel dazu, Grüße Contessa
    -wahrscheinlich sollte man sich wirklich vorher genau überlegen wen man hier kritisiert -
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    nicht doch, denaben. die meisten würden es sicher vorziehen, sich gegenseitig ihre wunden oder was sonst so ansteht zu lecken. beissen tun immer nur die anderen...
  • denaben
    denaben
    lieber per, könntest du bitte deine anspielungen auf die weiblichkeit lassen? schliesslich bist du ja auch das ergebnis eines eisprungs (;-))(wenn ich das jetz richtig verstanden hab).
    warum seid ihr nur alle so aggressiv? versteht mich nicht falsch, ich finde euch ja ganz lustig, aber wollt ihr euch immer nur selber beissen?
  • Gast , 1
    @assetnoc oder auch verdrehte contessa...
    wo hat der begriff däm-lich eigentlich seinen ur-ei-sprung?
    ihr verlogenen, verlorenen wesen könnt die dinge oder leute, die ihr "um-schreibt", ruhig beim namen nennen, statt in feigen konjunktiven windungen um den heissen brei herum zu schnattern.
    dies ist nämlich eine der ursachen, warum es zu derartigen auswüchsen hier kommen kann. UNEHRLICHKEIT und NULL-PEILUNG gepaart mit FEIGHEIT
    point.
  • denaben
    denaben
    hmpf, so ganz komm ich zwar jetz nicht mit bei den Kommentaren, aber das ist ja nicht so wichitg. Wieso sind eigentlich nicht mehr bilder dazu geladen ? hab ich was verpasst? gestern war doch der 15.
  • assetnoc
    assetnoc
    Das ist wohl wahr Annemarie, könnte hier Geschichten erzählen...
    Ist ein guter Einfall zu diesem Sprichwort. Und sollte sich eine Person angesprochen fühlen, dann weiß er dass er kein Wolf ist sondern ein verlorener Hund.(Könnte das r auch mit einem g austauschen)
  • Gast , 1
    HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA.... DAS HIGHLIGHT EINER FREUDSCHEN FEHLLEISTUNG ANNEMARIECHEN!!! ich könnt mich abrollen.... ***gg***
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...wäre schön, wenn es so wäre Peter..... leider "belästigen" sie mit ihrer geifernden Schnauze aber auch andere....... und kosten damit unnötig wichtige Lebenszeit um sich ständig wichtig zu machen.... sind sie aber nicht... bleiben nur "dumme Schweine-Hunde" die sich selber für "genial" halten! Sehr gutes Bild! AnneMarie
  • Gast , 1
    good morning pims! was willst du dir denn da wegbeissen. war da was ??
    good morning denaben. fine art-köter? hast du fine gemacht.
    :)))