KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Worte

MalereiWorte

TitelOhne Worte
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x60
Jahr, Ort2005 Langenthal
Tags
Kategorien
Info807 4 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • stiller-art
    stiller-art
    genial, da fällt mir zeitreise, oder nahtod-erscheinung ein.....
  • ekI
    Hi Wendy! Ich finde dieses Bild im Hinblick auf seine Zartheit ausgesprochen schön. Die sanften Farbübergänge machen es für mich sehr geheimnisvoll. Würde gerne mehr über das "Tabu" erfahren, welches Du hiermit behandelst.
    Gruß
    Ike
  • Wendy C. Hasler
    Wendy C. Hasler
    Hallo Wilando
    danke für deine Antwort :-)
    Dieses Bild behandelt ein Tabu - Thema bei dem viele "Wortlos" werden, so wählte ich "Ohne Worte" rein gefühlsmässig weiss ich, das ich den richtigen Titel noch nicht gefunden hab.
    Ich weiss es gibt ihn.. Werd ich hoffentlich noch :-)

    Beim letzten Bild tauchte der Titel auch plötzlich aus dem nichts auf, und ich wusste das er richtig ist. Ist manchmal echt nicht einfach mit Titel und Beschreibung, das man auch nicht zuviel sagt. Tu mich noch sehr schwer damit

    LG
    Wendy
  • odnaliW_ocsicnarF
    Schönes Bild Wendy, nur schade dass du hierfür keinen Titel gefunden hast und ich denke du weißt ihn auch. Nur Mut. Also für mich sieht es wie Geburt oder Wiedergeburt aus. Gute Komposition, auch die farbliche abstimmung ist passend. Weiter so.LG. Wilando:o))