KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelJachthafen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2002
Preis 2700,-
Tags
Kategorien
Info482 5 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Ich kann den Titel zwar nicht mal ansatzweise erkennen, aber das Bild ist hübsch funky in seinen Formen und Farben.
  • nesnnaHsnaH
    ...muss ich erst mal "entwirren" das Bild..-:)- gefällt mir aber sehr gut, diese gedrängte Zusammenkunft kräftiger Striche, farbiger-, großer- und kleiner Flächen...-:)
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Danke Wilando. Chaos inspiriert Dinge visuell neu zu ordnen. Häfen sind so ein Ort. Daher der Titel. Ansonsten hat der Titel keine Bedeutung, (Nummern kann ich mir nicht merken, und -ohne Titel- heißen ohnehin schon viele Bilder).
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich hoffe mein lieber Kern, dass ich hier auch wieder was lerne, für mich sieht dieser Jachthafen wie nach einem verheerenden Sturm aus und langsam kehrt die Farbenfroheit und die Ordnung wieder ein. Richtig?LG.Wilando
  • tuhsediwhtuom
    Das Bild von Dir gefällt mir wieder gut! Mir gefallen Deine abstrakten mit der eher kantigen Linienführung, wesentlich besser als Dein gestriges Bild, was nicht heißen soll das es schlecht ist. Aber dieses spricht mich mehr an.