KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Heimkehr

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    ach ja und,... frohes Neues, und so...
    (:

TitelHeimkehr
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2009/2010 Berlin
Tags
    Kategorien
    Info698 7 5 5 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      @synafae
      Danke! ...also ich denke mal, damit dürften wohl sämtliche Zweifel ausgeräumt sein!
      (:
    • simulacra
      simulacra
      Hehehe! ach, so schlimm war es nicht... habe das Bild im alten Jahr angefangen, aber... ich bin ihnen zu Neujahr begegnet, leibhaftig!
      Ich schwör's bei meinem... ähm... alten, ausgedienten Pinsel...: Ich bin ihnen begegnet, und ich habe keinen Tropfen Mineralwasser getrunken,... ehrlich! ...chrchrchr!
      (:


      Glaub' ich dir absolut, denn mich haben sie noch frühmorgens rausgeklingelt um auf's Klo gehen zu können! Ausserdem kannten sie meine Freunde, die lust'ge Schar der Waldameisen. Das ist wohl Beweis genug!
    • Andreas
      Andreas
      Hehehe! ach, so schlimm war es nicht... habe das Bild im alten Jahr angefangen, aber... ich bin ihnen zu Neujahr begegnet, leibhaftig!
      Ich schwör's bei meinem... ähm... alten, ausgedienten Pinsel...: Ich bin ihnen begegnet, und ich habe keinen Tropfen Mineralwasser getrunken,... ehrlich! ...chrchrchr!
      (:
    • Rene
      Rene
      frohes neues.

      die heimkehr? mir ahnt da was..oh oh...
      aber im zweifel phoenix aus der asche ;o)

      gefällt mir!
      lg rene
    • Andreas
      Andreas
      ...thx! (:
    • Domino24
      Domino24
      gefällt mir sehr gut, aus einer tollen Idee wurde ein beeindruckendes Bild!!
    • rehegtlahpsa
      :)
      die sind aber gut drauf - herrlich.
      ach ja, wünsch ich dir auch.