KunstNet nutzt Cookies. Details.
Oli, Stan, Zeichnungen, Portrait

oliStan

  • Von Thomas hochgeladen

    Übungszeichnung.Leider ist mir Stan etwas zu dick und Oli etwas zu dünn geraten. Habe das Bild abfotograviert und dadurch wurde die rechte Seite leider etwas zu hell.Mein Scanner funzt leider nicht richtig.

TitelStan & Oli
Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1037 5 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas
    Thomas
    Danke für eure Kommentare.
    Hier hab ich versucht das Bild 1 zu 1 wieder zu geben und hatte nicht vor meine eigen Marke rein zu bringen.
    Das werd ich dann versuchen wenn ich nicht vom Bild abmale, sondern mir was ausn Kopf raus zieh oder einen Gegenstand der vor mir liegt male.

    Thomas
  • MichaDy
    MichaDy
    nicht übel !?
    ich finde es sehr gut.

    Gruß
  • Rene
    Rene
    ja, nicht übel..
    und mal ehrlich...dein scanner kann auch sehr nützlich sein...wenn er deine schatten nicht mitscannt, also nicht sieht, dann sind sie scheinbar zu schwach...und du kannst es ändern...siehs doch mal so...erste kritik schon vom scanner *g*

    ein schönes übungsblatt...
    such dir mal gern zum üben was mit natürlichen schatten, die es besser schaffen, dreidimensionalität zu erzeugen...am besten weder blitz- noch sonnenlicht..und schräg von oben...
    oder mal vorm spiegel...werd das demnächst mal versuchen. mal sehen, wie lange ich so stillhalten kann, bei meiner langsamen arbeitsweise *g*

    frohes neues wünscht
    rene
  • revar_onhcet
    die kontraste sind gut, aber etwas hart, die übergänge,...
    vielleicht mehr "zwischenschatten " erzeugen
    und wichtiger, anstatt dieses fotorealistische anzustreben, viel mehr strich, abstraktion wagen :-)
    ansonsten kommt da kein fortschritt auf lange sicht.
    (es sei denn, du willst so fotografisch zeichnen können, was dich aber nicht freier machen wird und an der vorlage kleben lässt... )
  • Grischa
    Grischa
    alles gut erkennbar auf jedenfall^^ Frohes neues Jahr

    Lg Grischa