KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk

  • Avatar
    Von MichaDy hochgeladen

    Hallo Leute,
    diese Eidexe habe ich in mein Garten an der Wand mit ein Wetterfesten Mörtel Modelliert, diese hat nun schon 4 Jahre dem Wetter getrotzt.
    Was haltet ihr von dieser Vorm der Modellierung, die Maße stehen unten im Bild.

    Gruß Micha

TitelDexe
Tags
    Kategorien
    Info1963 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina
      Martina
      Hallo Micha,

      Schoppi ist bzw. war ein Künstler, der auf Formentera gelebt hat und Sklupturen ( aus Beton ) gemacht hat. Seine Figuren / Skulpturen sieht man sehr oft an Häuserwänden hängen. Er ist allerdings leider vor 3 Jahren gestorben.

      VG Martina
    • MichaDy
      MichaDy
      Hallo Martina,
      ja das würde ich auch machen wen ich dafür das Haus, oder die passenden Wände noch hätte.
      Das wäre schon verrückt, wen das ganze Haus mit Tiere bekrabelt würde :)

      Wer ist Schoppi ?

      Gruß Micha
    • Martina
      Martina
      Ich finde solche "Skulpturen" müssten viel mehr an unseren Häusern hängen.
      Dann macht's viel mehr Spaß und Sinn mit offenen Augen durch die Welt zu laufen. Auf Formentera sind solche Kunstwerke, dank' Schoppi, überall präsent!!!

      VG
      Martina