KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Jahresausblick, Durchblick, Fotografie, Konzept

jahresausblickDurchblick

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Oder Durchblick.

TitelJahresausblick
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info631 23 1
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG

    @ErnstG: Siehe weiter unten: Ein Blick in und durch eine PET-Flasche
    für Hefeweissbier, um genau zu sein ;)


    Hallo Robert, das muss einem doch gleich gesagt werden,
    sonst schwitzt man sich ewig die Hirnwindungen heiß und
    kommt doch nicht drauf.
    Prost!
    Gruß Ernst
  • RoWo
    RoWo
    @ErnstG: Siehe weiter unten: Ein Blick in und durch eine PET-Flasche für Hefeweissbier, um genau zu sein ;)
  • ErnstG
    ErnstG

    Danke für euer Feedback.
    @Gast, 1: Meinst du, ein Ausblick in 2010 ist wie ein Blick in den A...? ;)


    Ich hätte es feiner mit schwarzem Loch beschrieben.
    Bi auch immer am Rätseln, was es darzustellen gedenkt.
    Gruß Ernst
  • RoWo
    RoWo
    @Christiane: Ja, das sollte dir ganz stark zu denken geben ;))
  • Christiane
    Christiane
    öhm, ich finds erotisch ;-) sollte mir das jetzt zu denken geben? egal, ich mag es ;-)
  • RoWo
    RoWo
    Schon lustig, was der Blick in und durch eine PET-Flasche hier anrichten kann ;)
  • Gast , 1
    Hämorrhoidenschmuck. Aber irgendwie - jaja, unpassender Themenwechsel. Igittigitt! - erinnert es mich auch an die Tülle einer Tortenspritze.
  • Gast , 6
    und was ist ein "a..lprolapsfüffachpiercing" ?
    Ach ich seh grad, du hast das "n" vergessen und ich das "a.."

    Jetzt weiß ich`s *erleuchtetbin*
  • Gast , 5

    @Gast, 5: was ist ein lprolapsfünffachpiercing?

    das weis ich leider auch nicht
    ich schrob von einem "a..lprolapsfüffachpiercing" :)
  • Gast , 1
    Komisch, das entwickelt sich hier immer mehr zum medizinischen Diskurs. Vielleicht meint Rowo mit PET ja auch einen Positronen-Emissionstomographen?
  • Gast , 6
    ich glaube, es knallt mehr als das es klimpert
    @Gast, 5: was ist ein lprolapsfünffachpiercing?
  • Gast , 1
    Das klimpert bestimmt schön beim sch...
  • Gast , 5
    irgendwie siehts aber doch eher wie ein a..lprolapsfünffachpiercing aus ;)
  • Gast , 1
    Hältst Du mein Bild für einen Ausdruck überschwänglichen Optimismussesesises?
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Hast du selbst Grund zu überschwänglichem Optimismus beim Ausblick auf das Jahr 2010? Dann kannst du dich glücklich(oder nahe dran) wähnen. Das Licht hinter dem Gebilde lässt hoffen, aber die Düsternis muss zuerst überwunden werden. Jetzt interpretiere ich schon meine eigenen Bilder, wo soll das nur enden ;)
  • Gast , 1
    Ich fasse zusammen: Ein völlig ausgebrannter Blick in den industriell hergestellten Anus als Aussicht in das Jahr 2010. Na, dankschön!
  • RoWo
    RoWo
    @abArt: Nein, es ist tatsächlich eine PET-Flasche, allerdings keine Cola- sondern eine Bierflasche. Dieses typische industriell hergestellte Massenprodukt eignet sich durch die Struktur in der Bodenmitte besonders gut zur Visualisierung düsterer Aussichten.
  • abArt
    abArt
    ne ausgebrannte öl- oder petroleumlampe, der der docht verlustig gegangen is? falls ja, schöne aussichten .....
  • RoWo
    RoWo
    An Gold hatte ich nicht gedacht, aber diese Assoziation wird natürlich durch die Farben nahegelegt. Mir ging es eher um die Düsternis im Zentrum.
  • Gast , 1
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 1: Meinst du, ein Ausblick in 2010 ist wie ein Blick in den A...? ;)

    Das hast Du jetzt gesagt! Vielleicht ist es ja auch das Beisswerkzeug vom Saugrüssel unserer obersten Schuldenmacher. (Fällt mir bei Gold so ein.)
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 1: Meinst du, ein Ausblick in 2010 ist wie ein Blick in den A...? ;)
  • Gast , 2
    Ich hab keine Idee...sieht wie Gold aus. Schön :)
  • Gast , 1
    Igitt, das sieht nach Colaflasche aus. Oder diesmal Darmspiegelung? Das würde doch zum neuen Jahr passen.