KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • api_arts
    api_arts
    wunderschön !
  • koon
    koon
    Das ist ein sehr schönes bild
  • matt
    matt
    absolut gekonnt auch die haltung des muttertieres ..lg matt
  • absurd-real
    absurd-real
    [verwirrte person, admin]

    lol
  • timber
    timber
    tolles bild
  • mstangl
    mstangl
    Ich glaube es wurde alles schon gesagt. Schließe mich den postivien Kommentaren vorbehaltslos an.
  • ATELIER-EINRAUM
    Eine phantastische Stimmung von Geborgenheit und Nähe. Tolle Wasserspiegelung. Ein schönes Bild!
  • omrenrew
    saubere arbeit
  • gorFeulBelttiL
    Es wirkt wirklich sehr echt :)
  • S F
    S F
    wow! ich finde es sehr realistisch und es verführt zum träumen...
  • Christophorus
    Christophorus
    Das ist ein traumhaftes Bild. Die Stimmung, das Ruhige und Verbundene wird durch das Mutter-Kind Motiv super verstärkt bzw. dargestellt.
    Ich bin begeistert.
  • Samria
    Samria
    Ein sehr beruhigendes Bild!Tolle Atmosphäre,schöne Licht-Schatten-Übergänge!
  • leuklaK
    Und das mag ich auch sehr :-)
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Mit Hai hab ich schon!

    lg Günter
  • Rene
    Rene
    @laura... vielleicht malst du das auch..bei mir kanns noch monate dauern.. wenn ich dann soweit bin, sind dann die haie vielleicht auch alltäglich.. aber die tierwelt des meeres hält immer neues bereit :o))
    bin gespannt auf dein nächstes..

    sorry. wendy fürs abschweifen... tolles meerbild.. mag ich sehr :o)

    lg rene
  • arual
    [verwirrte person, admin]
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch sehr..diese lichtreflexe unter wasser sind einfach faszinierend... an so ein thema will ich mich irgendwann auch mal wagen.. vielleicht weniger mit delphinen (weil die mir fast schon zu abgegriffen sind).. viell. mit haien oder so...

    klasse bild, wie gesagt :o))

    lg rene
  • arual
    [verwirrte person, admin]
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    gefällt mir supergut!
    klasse bild.
  • ThomasO
    ThomasO
    Tolles Bild. Am besten, finde ich, ist dir das Lichtspiel gelungen. sehr schön dargestellt!

    LG Tom
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Zusammenspiel von Farben, Schatten und den Wasserpiel des Lichtes ist sehr gut gelungen. Das Auge des kleinen Delphin´s ....! Hm?! Dennoch vier Sterne! Wirklich toll!
  • ooboop
    Wendy, du besitzt eine faehigkeit (die wasseroberflaeche meine ich) die nicht jeder maler hat. Sehr gelungene arbeit
    LG
    Renata
  • nasuS
    ein sehr schön beruhigendes Bild.
    lg Susan
  • nietsnekloW
    Das habe ich gerade entdeckt, das finde ich aber sehr hübsch, Respekt.Gruss Alex
  • Wendy C. Hasler
    Wendy C. Hasler
    Möchte mich bei euch allen für das positive Feedback bedanken, hab mich sehr gerfreut.
    Feedback hilft mir ungemein weiter, vorallem da ich noch ganz am Anfang stehe und mich erst seit kurzem mit der Malerei beschäftige.
    LG
    Wendy
  • 123
    sehr harmonisch,vor allem die andeutung der wasseroberfläche beeindruckt mich
  • kj
    Ein Schmusebild..tolle Arbeit.lg jk
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    sehr kühle farben für ein sehr warmes motiv. sehr cool arbeit.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das ist dir sehr gut gelungen. es wirkt richtig echt. klasse.
    gruß aquacryl
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: ein wundervolles Bild!
  • Rebecca
    Rebecca
    das bild fasziniert mich.es wirkt so echt mit den sonnenstrahlen, die durch die Wasseroberfläche scheinen.
    Chapeau!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Auch ich mag Deine beiden Delphine. Du hast es verstanden, die enge Bindung von Mutter und Kind zu visualisieren. Ganz besonders vor dem Dunkel des tiefen Ozeans. Man sieht an den Augen, das Baby fühlt sich bei seiner Mama geborgen, denn diese würde alles für dessen Unversehrtheit tun. Der Lichteinfall von der Oberfäche ist Dir auch gut gelungen. Schönes Bild. PG
  • colordew
    colordew
    Die Wasseroberfläche!!
    Super, und ausgezeichnet mit den Hell-/Dunkel-Abstufungen gearbeitet.
    Unten hätte es auch dunkler sein können oder die Lichteinstrahlungen weniger regelmäßig.
    Aber das wäre wohl nur ein anderer Eindruck geworden, nicht unbedingt ein besserer.
    Aber die Wasseroberfläche ist ganz, ganz klasse - da links oben, wo die Ränder des Pinselstriches so hell und glänzend sind, aber vor allem rechts oben wo das Licht fast zu blenden scheint.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Wendy, da hast du ja ein kleines Meisterwerk vollbracht. Mein Kompliment.LG.Wilando:o))
  • eedna
    ein sehr passender titel für dein bild wendy...@mws & rockfern, euch scheint das wasser ja auch magisch anzuziehen :o)
  • inim
    Hallo Wendy,ich kann mich auch nur den beiden anschliessen, toll Gruß mini
  • tuhsediwhtuom
    Die beiden hast Du aber gut hinbekommen. Wunderschön vom Licht durchflutet, kann mich Birte nur anschliessen. LG Ruth
  • Rockfern
    wundervoll... Der Lichteinfall, die Oberfläche..echt gekonnt!
    Dann de Titel..Danke für einen schönen Wochenstart!;-) Viele Grüße, Birte