KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bauernhof, Dreiseitenhof, Haus, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

BauernhofdreiseitenhofHäuserAquarell

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Architektur

    Dreiseitenhof, der Hof steht im Zentrum (ampellose Kreuzung) meines Wohnortes Kleinpösna, im Bereich der Kreuzung stehen noch ein Gutshof, eine seit 10 Jahren geschlossene Gaststätte u. die Dorfkirche, Dreiseitenhöfe sind hier geschützt, der Hof ist seit einem knappen Jahr unbewohn, mal sehen was daraus wird,

TitelBauernhof
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2806 18 1 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo euba, danke fürs Kompliment u. Kommentar, ja das ist noch ein Bild vom Spätherbst,
    LG Tenzing
  • abue
    - ...wenns draußen warm is und ä vogel piept ...“
    - nee, sieht ja eher wie herbst in kleinpösna aus... :)
    - fein!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Rosa, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Rosa Haslbeck
    Rosa Haslbeck
    wunderschön gemalt.Mir gefallen solche Bilder v.G. Rosa
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo makrame, danke,
    LG Tenzing
  • makrame
    *****
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo HaJo, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein wunderbares Aquarell.
    Gruß Hans-Joachim
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Martina, danke,
    LG Tenzing
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    5 Sterne! :-))
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col. u. Renate, danke euch für die Komplimente,
    LG Tenzing
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    super gemacht burkhard - ***** lgr
  • colorator
    colorator
    hab ich jetzt erst gesehen.
    das ziegelrot ist klasse u. die kurven der straßen, geben deinem
    bild die gewisse dynamik. sehr schön.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten Kommentare
    @diana: deinen Traum vom eigenen kl. Bauernhof kann ich nachvollziehen, da ich selbst so einen Traum hatte, habe diesen aber aufgeben müsse, Geld u. Zeit war nicht ausreichend u. meine Frau konnte ich auch davon nicht überzeugen,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine wunderschöne Dokumentation von rund um ;-)
    edith
  • Limone
    Limone
    Wie schön Du die Wintersonne eingefangen hast! Das Bild läd zu einem Spaziergang ein. Sehr gelungen!
    LG Limone
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Feines Bild. Mir gefällt das klare Licht, die kleinen Akzente und das Motiv natürlich auch... irgendwann würd ich mir gerne so einen kleinen Hof kaufen, mit Garten und viel Platz zum Malen :)
    lg diana
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Schönes einfaches Motiv, das Du mit Deinen Farben und mit Deinem Stil zu einem wunderbaren Bild hast werden lassen.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Thomas