KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret

  • Von Raisol hochgeladen

    Aufgenommen mit einer Nikon FA 1992,
    Film : Ilford FP4
    Stativ, auf Barytpapier mit Warmton belichtet,

TitelLichtspiele
Material, TechnikAnalogfoto
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort1992 / Kemnath-Bayern
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info694 5 1 2 3.9 von 6 - 8 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      ...auch hier, die Art deiner Fotos sind sehr ansprechend.
    • ettedanreB
      Es spielt mit meinen normalen Sehgewohnheiten, verblüfft und verwirrt ein bisschen. Auch das andere, das Rowo verlinkt hat.
      Gefallen mir beide, auch wenn sie nichts Spektakuläres darstellen und auch wenn sie inszeniert und bearbeitet sein sollten. Wie soll das sonst gehen?
    • tra_nu
      Ich vergaß, man kann ja sowas natürlich auch in der Dunkelkammer machen. Aber manipuliert ist es.
    • Robert Wolter
      Robert Wolter
      Das wirkt in der Tat wie digital bearbeitet, ähnlich wie

      Stillleben mit Nachttopf
      Vielleicht kannst du ja mal etwas Ausführlicheres zur verwendeten Technik schreiben.
    • tra_nu
      Eher Digitalspiele. Ich habe noch nie gesehen, dass der Schatten von einem Fensterkreuz dunkler war, als der von der Wand drumherum. Und der Helligkeitsunterschied am Stoß der Dielen ist auch nicht stimmig. Für meinen Geschmack ist aber auch der Boden insgesamt zu hell.