KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelKönigINNEN
Material, TechnikPastellkreise, Tusche, Acryl
Format 50x70
Jahr, OrtJänner 2010
Tags
    Kategorien
    Info789 11 1 1 5 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke renate, sag jetzt bloss wir kennen uns. verwirr mich nicht du auch noch...! :)
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      hallo kurt - jetzt hab ich dich auch gefunden - ein sehr ausdrucksstarkes bild - gefällt mir, auch deine anderen bilder ****glgr
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      oh danke!
    • Gast , 5
      Naja, ich finds halt gut und hab es gern angeschaut...
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      hahwi du verwirrst mich...
    • Gast , 5
      Danke für das Bild
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke oxsa! war grad wieder auf deiner seite ich liebe dein rot!

      ja ich verfolge seit einiger zeit den gedanken, warum christus am kreuz immer mit den körper einer jungen frau dargestellt wird... war er, ähm ich meine sie, in wahrheit...? "gott bewahre!" oder auch nicht... *gg*
    • Gast , 4
      *****
      sehr eindrucksvoll!!

      was heißt IHS? Christusmonogramm?
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich danke euch!
    • Domino24
      Domino24
      Das Bild hat etwas sehr Ausdrucksstarkes, findes es im gesamten toll besonders aber dieser Bick fesselt mich!
    • Gast , 1
      Interessant!