KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apfel, Metamorphose, Stadium, Wahrheit, Fotografie, Pflanzen

ApfelMetamorphoseStadiumWahrheit

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Ein näherer Blick auf die Metamorphose.

TitelDer Apfel der Wahrheit - Stadium 4
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info1113 18 2.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @WERWIN: Danke für dein Feedback.
  • WERWIN
    WERWIN
    WOW-Jetzt noch ein Werbeslogan ,wie ich bin Arbeitslos ,dann Kocht die Sache so richtig Vollfett!
  • Gast , 9
    DJ?
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals für euer Feedback.

    @Gast, 9: Es geht nicht so schnell, wie dieser Ausschnitt vermuten lässt.

    Die Punktstruktur besteht offenbar aus Lentizellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lentizellen
  • Gast , 10
    ...sieht aus wie...hmhmhm...


    Ötzi?
  • Gast , 9
    Das ist ja schrecklich! Das es plötzlich so schnell geht, hätte ich nicht erwartet.
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer zahlreiches Feedback.

    Der Apfel schreit nicht, denn es kann ihm letztlich gleichgültig sein, ob er nun von Fäulnisbakterien oder Schimmelsporen oder von uns verzehrt wird.
  • Gast , 4
    augen und der schreiende mund, sind deutlich zu sehen...weinen ist ihm offiziel nicht verboten...gewesen
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    die Punktstruktur der Oberfläche

    ist das vieleicht Physik?

    Verfahren und Anordnung zur optischen Vermessung des Oberflächenprofils von Objekten?
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    So langsam sieht er aus, wie ein Hängebauch mit faltigem Nabel.
    Ich bin mal gespannt wie die Veränderung fortschreitet
  • Gast , 4
    dieser apfel hat einen sehr trauhrigen gesichtsausdruck...würden wir hören lernen können...er schreit!
  • Poul
    Poul
    Ob man da noch kraftvoll hinein beißen möchte oder ist es "Der Apfel" den Eva bekanntlich usw....
  • abArt
    abArt
    "...tod, und gleichzeitig zum leben erwacht..."

    oooh ja, wie wahr
  • Gast , 5
    Nein!Nein Rowo!Leider habe noch kein idee gehabt...muss du noch mehr zeigen.
    Schneidet der apfel oder so was...zeig was steckt drin.
    Vielleicht habe ich dann ein "licht".
  • Gast , 4
    ...tod, und gleichzeitig zum leben erwacht...alles hat irgendwie seinen sinn...
    und der armer apfel...sieht aus wie...hmhmhm...
  • RoWo
    RoWo
    Ja, "sich einen Kopf machen" gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Man achte hier einmal auf die Punktstruktur der Oberfläche.
  • abArt
    abArt
    haduberat: weil der kopf anscheinend nicht anders kann ...
  • Gast , 1
    die Wahrheit ist, alles vergeht, warum sich einen Kopf machen?