KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Avatar
    Von Bianka Behrami hochgeladen

    Überarbeitet und mit coloriertem Hintergrund.

TitelWhippet II
Material, TechnikBuntstift und Polychromos auf Zeichenkarton
Format A3
Jahr, Ort2010 / Penig
Tags
    Kategorien
    Info1074 8 1.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • efwe
      efwe
      ...auf dem Ausdruck war da einfach alles zu dunkel...

      hi- ja das sind die tuecken der fotovorlagen- drumm... nimm dir mal einen echten hund vor?-- sonst bleibt dir manches verborgen und macht dich unsicher-
      beste gruesse--

      edit: ansonsten ist der hund entzueckend ;)
    • Bianka Behrami
      Bianka Behrami
      @efwe
      Danke für den Hinweis, ich werde die Nasenlöcher noch mal nacharbeiten. Das war mein erstes Werk in die Richtung. Aber du hast recht, es sieht wirklich eher aus wie zwei Löcher ohne die seitlichen Vertiefungen (oder wie immer man das auch nennt *gg*) - aber ich weiß was du meinst. Am Monitor erkennt man das am Original besser, auf dem Ausdruck war da einfach alles zu dunkel.
    • efwe
      efwe
      -auch hier hat das huendchen einen schweineruessel-- schau genauer..gruss-
    • Grischa
      Grischa
      wow das ist ja eine echte fleißarbeit sehr schön gezeichnet^^

      Lg Grischa
    • ErnstG
      ErnstG
      Hallo Bianka, wunderschön ausgearbeitete Augen!
      Gruß Ernst
    • Margit Gieszer
      Margit Gieszer
      Ist dass eine Süße, hast du super schön gezeichnet!
    • tevleV
      Ja, so ist es vieeel besser. Der Ausdruck des Hundes kommt insgesamt besser zur Geltung. Vorher war es mir ein bißchen zu blass.
      Dieser erwartungsvolle und aufmerksame Blick ist einfach toll gelungen!
      LG Heidi
    • dnaldneW_A
      die Augen gefallen mir bei
      diesem Portrait am besten,
      sehr gut :-)