KunstNet nutzt Cookies. Details.
Springpferd, Pastellmalerei, Pferd, Pferdeportrait, Zeichnungen, Tiere

SpringpferdPastellPferdPferdeportrait

TitelSpringpferd
Material, TechnikPastell auf Mi-Teintes Papier
Format ca. 35 x 50 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2854 8 7 1 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heikebartz
    heikebartz
    klasse...eigentlich findet man kein Worte, man genießt es einfach zu betrachten.
  • narnia
    narnia
    Deine bilder sind ein Traum :D
  • tiartropreiT
    Ein wunderbares Portrait!
  • amtU
    Ganz klasse, dieser Blick absolut lebendig und wie Du das Papier in die Zeichnung mit aufnimmst mag ich auch sehr
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Boah, ist das traumhaft schön! Ich bewundere deine Arbeit!
    Herrlich, herzerfrischend, berührend, sinnlich, natürlich, echt, lebendig!
    *****!
    LG Margit
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke euch für die kommentare :)
    für die untermalung nehm ich pastellkreiden, aber dann wenn ich das bild ausarbeite und für die details nehm ich fast ausschliesslich pastellstifte und nen kohlestift für die ganz dunklen stellen.
    lg diana
  • rainerh
    rainerh
    Hallo Diana

    Dieses Bild ist wirklich traumhaft. Für Pastell ist es auch sehr fein gezeichnet. Echt super.

    Gruß Rainer
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Diana!
    Richtige Farben, richtiges Motiv, richtiger Bildausschnitt...sieht richtig, richtig toll aus!! Malst du mit Kreiden oder mit Pastellstiften?

    Gruß,
    Svenja