Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frage, Apfel, Digitale kunst, Pflanzen

ApfelFrage

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen am 14.01.2010

    Na, was meint ihr?

Titel Und?
Material, Technik The GIMP
Jahr, Ort 2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info 1426 19 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Du machst es spannend!
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Sie steht noch bevor ;)
  • Gast , 3
    Wie ist die Apfel-OP verlaufen?
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 6: Es ging mir nur darum, das "Mustererkennungsprogamm" des Betrachters etwas zu fordern ;)

    @Heliopo: Genau richtig

    @Gast, 3: Na dann werd ich mich mal an's Werk machen ;)
  • Gast , 3
    Bin jetzt meiner Mandarine zu Leibe gerückt. Schon interessant, bin jetzt wirklich auf das Innenleben Deines Apfels gespannt.


    Ich finde übrigens, jetzt auf Malen umzusteigen, wäre ein völliger Stilbruch.
  • El-Meky
    El-Meky
    Apfel sezieren ?
  • Gast , 6
    Auf den technischen/handwerklichen Teil.
    Als alter Graphiker frag`ich mich/Dich-
    WARUM nur die miese Umsetzung am Computer....
    Pack den Pinsel am Schopf und setze gute Ideen
    klassisch um.
  • RoWo
    RoWo
    :(

    Worauf bezieht sich das?
  • Gast , 6
    :(
  • Gast , 3
    Na gut, analytischen Gesichtspunkten will ich mich nicht widersetzen.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Nein, er schmutzt noch nicht. Aber er mag in diesem Stadium ein interessantes Innenleben haben, wer weiß.
  • Gast , 3
    Schmutzt er etwa langsam etwas?
  • RoWo
    RoWo
    Ok, also wegen der Vitamine ja, sonst nein.
  • Gast , 3
    NEIN!
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback. Tendendziell also ja.
  • Gast , 4
    jut wenn man da ne brille hat
  • Gast , 3
    Um festzustellen, ob sein Innenleben entgegen Deiner Behauptung vielleicht doch Maden beherbergt.

    Oder: Weil Renato es so will.

    Oder: Wage es nicht ihn zu meucheln. Wenn Du Ihm kein würdiges Ende bereiten willst, verbrenne ihn und verstreue seine Asche unter einen Bananenbaum.

    Oder: Entferne die fauligen Körperteile und ersetze sie durch kunstvoll gestaltete Edelstahlprothesen.

    Oder: ...

    Ach denk' Dir doch selbst was aus!
  • Gast , 2
    Ach, ist er nicht eines natürlichen Todes gestorben?
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wegen der Vitamine

Bisher: 541.189 Kunstwerke,  1.990.259 Kommentare,  373.849.973 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Und?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.