KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Zaun, Acrylmalerei, Malerei, Abstraktes

abstraktZaunAcrylmalereiMalerei

TitelZäune#2
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 35 * 70
Jahr, Ort2005 Rösrath
Tags
Info543 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lumina
    lumina
    Zäune sind aber doch etwas Begrenzendes, Einengendes... ich lese das Bild von unten nach oben... Du scheinst es anders zu lesen... danke für Deinen Kommentar.
  • samohT
    Die Zäune-Bilder sprechen mich unmittelbar an. Für mich spiegelt sich darin der Ausbruch aus Begrenzungen als Thema. Die Verteilung von Hell, Dunkel und Zwischentönen auf genau diesem Format hat einen "Zug nach oben", ins "Befreiende"/ in den HImmel, der fast zum eigenen Aufbruch auffordert. Ich finds einfach nur klasse. Danke Lumina