KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fernweh

  • Avatar
    Von Manja Z. hochgeladen

    ich wehe mich fern und sehne mich heim

Titelfernweh und heimweh
Material, Technikmischtechnik
Tags
    Kategorien
    Info1313 10 7 1 5.7 von 6 - 15 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • erdeeF
      oh ja kenne ich! gelungenes Bild.
    • JustLikeYouImagined
      JustLikeYouImagined
      * mich Dominik Brandstätter anschließ ! *
    • Kim Helbig
      Kim Helbig
      Würd ich mir an die Wand hängen, wenn ich nach etwas suchen würde, was ich mir an die Wand hängen könnte^^ ... Hammer Bild einfach! Ich schaus mir noch ne Weile an ... :)
    • tiehnerhaFonreH
      Du hast da eine Ironie im Bild.
      Das finde ich gut.
    • Manja Z.
      Manja Z.
      vielen dank für euer feedback. nur da gibts einen wermutstropfen bei der ganzen geschichte. da ich die bilder nur abfotografiere und net scanne (bin halt eine von der stinkendfaulen sorte), sieht das pc-ergebnis bezüglich der farben meist ganz anders und oft auch besser aus als das original. stell da auch meist den kontrast ein bisserl anders ein. eigentlich müsste ich mich jetzt nochmal hinsetzen und über das original drüber malen. naja egal, nur mal so als kleine anmerkung.
    • iednaL
      Ein wunderbarer, sicherer und trotzdem suchender Strich. Sehr schönes Licht...sehr poetisch.
    • rotisiv
      "ich wehe mich fern..."
      starke idee !
    • simulacra
      simulacra
      Passt einfach. Und klasse wie immer :)
    • Domino24
      Domino24
      Da ich Fernweh und Heimweh sehr gut kenne spricht mich dein Bild sehr an. SUPER!!!
    • dnaldneW_A
      ausgesprochen interessant!