KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    wunderschön!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Isch finds härrlisch
    Der linke Oberschenkel irritiert mich allerding a bisserl. Is abba fast egal....das Bild wirkt...es verzaubert !
    Alles liebe-Matthias
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Zauberhaftes Bild ...
  • Jessica May Dean
    Jessica May Dean
    Das ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Das Kätzchen ist sehr neidlich, und ich mag Farbstift-arbeiten sehr.
    Weiter so!
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    :-) ist ok, ich setz mich morgen noch mal dran. Es ist oft besser, das Werk noch mal bei seite zu legen.
  • ollavaC
    Nein,es ist klein.Der fuß muss noch ein stuck länger und breiter sein.Die zehen mussen noch mehr sichtbar sein.
    Aber wenn du es meinst,ist auch dein bild.Ich meine nicht böses.
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Hatte ich auch erst gedacht, aber rein von der Größe her stimmt es, nur die Schattierung ist evtl. falsch.

    http://www.fototreff24.de/act/albumpics_big/id/98081/start/8999/friends.html
  • ollavaC
    Find ich auch das bild schön.
    Rechte fuß ist ein bissien klein geworden.

    Viele gruße
    renato
  • Grischa
    Grischa
    einfach nur süss^^

    Lg Grischa