KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gut, Grün, Hotel, Plan, Schnee, Kunstauktion

Bestkaty schneeBildGrün

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen

    Leider kann ein Foto den Effekt mit den Spiegelscherben nicht real widergeben. Das Bild wurde bei Vernissage im Best Western Hotel zugunsten der Organisation 'Plan' versteigert.
    Fertig zum Aufhängen.Keilrahmen grundierter und strukturierter Leinwand.
    Acrylfarben sind hochwertige Künstlerfarben. Mit Firnis versehen. Die Seiten des Bildes sind in die Bildgestaltung integriert, so kann das Bild
    auch ohne Rahmen sofort aufgehängt werden.

TitelWelcom II
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen + Spiegelscherben
Format 50x100
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info862 4 2
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Hi...oh mann , find ich so super: MHD's für Bilder...hab' kein Unendlichkeitszeichen auf der Tastatur.....na vielleicht auch besser so, denn sonst müßte ich ja auch noch die Rahmenbedingungen für's Mindesthaltbarkeitsdatum eintragen, wie max Luftfeuchtigkeit, nicht kühler als minus 30°C lager, weder Kleinkinderhände noch Tsunamis dranlassen, nicht draufspucken wenn man zuvor hochprozentigen Rum getrunken hat...o-Ton Katy.........
  • _em_ton_sti_
    eine fachliche Information ... über die Inhaltsstoffe des Bildes, Mindesthaltbarkeitsdatum (lang hin, dank hochwertigem Firnis) und ähnliches gehören dazu? Egal, ob O-Ton, O-Bild oder O-Saft? Nagut.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    its not you: sorry, fachliche Information gehören irgendwie einfach dazu. Wenn du nen O-Saft kaufen willst, willste ja auch wissen wieviel Wasser drin ist..oder?
    Ist also mein totaler Ernst.......obwohl ich Katy und nicht Ernst heiße. Dennoch merci für die kleine Bemerkung am frühen, völlig sonnenfreien, Sonntag.
  • _em_ton_sti_
    Fertig zum Aufhängen. Keilrahmen grundierter und strukturierter Leinwand.
    Acrylfarben sind hochwertige Künstlerfarben. Mit Firnis versehen. Die Seiten des Bildes sind in die Bildgestaltung integriert, so kann das Bild auch ohne Rahmen sofort aufgehängt werden.

    Was für ein Text, wie aus einem verdrehten Kunstwerbekatalog - Ernst? Ironie? Das muss wohl offen bleiben.