KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

EngelZeichnungZeichnungenkonkret

  • Avatar
    Von enrico hochgeladen

    War eigentlich die Skizze zu meinem Bild "redemption", da der Engel aber sehr detailliert ausfiel, hab ich ein eigenes Bild draus gemacht. Das Bild ist Blau - Weiß - Grau, hab es nachträglich eingefärbt.

Titelsternenlicht
Material, TechnikBleistift, Buntstift, Grafikprogramme
Format DIN A 4
Jahr, OrtApril 2004
Preis ?
Tags
Kategorien
Info1627 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • enrico
    enrico
    @ Freyja: Früher hab ich immer viel Vorlagen gebraucht, bzw viele andere Bilder zur Inspiration für ein eigenes Bild benutzt, jetz allerdings versuch ich mich immer mehr von Vorlagen zu entfernen und mehr aus dem Gedächtnis zu malen. Aber gerade wenn man Details zeichnet braucht man oft in irgendeiner Form einen Anhaltspunkt - ich zumindest.
    LG Enrico
  • Karola
    Karola
    Ich finde deine Bilder richtig klasse, hab mir gerade mal alle durchgeguckt, Wahnsinn wie du die Einzelheiten malst! Ich hoffe, du stellst noch mehr Bilder rein, gefallen mir sehr gut (bin Engel- und Vampirfreak ;) ) Zeichnest du von Vorlagen ab? Oder einfach so aus dem Gedächtnis? Liebe Grüße, Karola :)
  • tuhsediwhtuom
    Ich finde das Violett gerade schön und die Komplimentärfarbe im Mond(?) gibt dem Ganzen den letzten Kick.
  • kj
    Wunderbar...und wie gut er durch seine Flügel vor dem Sturm geschützt ist.tolle Arbeit.Obwohl in meiner Fantasie die Engel anders aussehen - Mit langen Gewändern. jk
  • Rockfern
    Und wieder ist Dein Engel super!Aber ich würde es zu gerne in blau-weiß-grau sehen...Viele Grüße, Birte
  • arteP
    gefällt mir, dieser engel hast Du doch auch mit der Kirche gemalt.
  • tuhsediwhtuom
    Ich habe den Engel sofort wieder erkannt. Hier kommt er richtig zur Geltung, während er sich bei dem verworfenen Bild in der Architektur verloren hat.Mir gefällt es, auch die Farbe!LG Ruth