KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apfel, Kampf, Stadium, Wahrheit, Fotografie, Pflanzen

ApfelKampfStadiumWahrheit

  • Avatar
    Von Robert Wolter hochgeladen

    Es scheint ein Kampf zwischen verschiedenen Arten von Mikroorganismen stattzufinden.

TitelDer Apfel der Wahrheit - Stadium 5
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info1458 16 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Phrae: Ich weiß dein Zimmerangebot zu schätzen, aber das wäre wohl ein etwas übertriebener Aufwand ;) Momentan metamorphiert der Apfel noch vor sich hin, die Aerosole halten sich erstaunlicherweise in Grenzen, also werde in ihn noch weiter beobachten.
  • Phrae
    Phrae
    @Rowo,
    ich bitte darum, vorerst von vertikalen und horizontalen schnitten abzusehen. auch von querschnitten. dieses morbide apfelprojekt vor der eigentlichen aufloesungsphase abzubrechen, ohne sich der wahrheit molekularbiologisch, metaphysisch oder meinetwegen auch esotherisch halbwegs angenaehert zu haben, waere kuenstlerisch nicht zu rechtfertigen. wenn du, @Rowo, dir sorgen um eine moegliche verschmelzung deines mit des apfels bewusstsein machen solltest und deshalb schon deine wohnung meidest, schlage ich vor, dass du zumindest bis ostern ins hotel ziehst und nur noch woechentlich hier berichtest. sollte dir der abstand nicht gross genug sein oder sollte es in Wuppertal keine hotels (mehr) geben, koenntest du solange auch bei mir wohnen. wir haben gaestezimmer frei.

    dieser vorschlag zeigt dir auch, wie ernst es mir mit diesem experiment ist und welche opfer ich dafuer zu erbringen bereit waere.

    im interesse der wissenschaft und zu ehren der kunst (oder umgekehrt): halte ein und halte aus!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @un_art: Ich habe mir natürlich auch schon überlegt, welche Schnittführung wohl die beste wäre. Vielleicht eine Synthese aus horizontal und vertikal, mal schauen.
  • tra_nu
    Hallo RoWo,
    Wenn es ans Sezieren geht, ist wahrscheinlich eine waagerechte Schnittführung zu empfehlen, dann matscht er vielleicht nicht so auseinander. Ist bestimmt auch fotogener. Bin schon sehr gespannt, ob uns ein paar Tierchen anlächeln.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Danke nochmals für euer Feedback.

    @izaax: Das Emoticon "8I" habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das kennt kaum noch jemand ;)
  • rotisiv
    schön geantwortet !
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • xaazi
    die ist sicher zu arg für Wiki. >8E
  • tra_nu
    hatte gerade wikipedia nach der stellung 8I befragt.
  • xaazi
    eine "smilievariante": <;o)
  • tra_nu
    8I ?
  • xaazi
    Klassische Kesselschlachtstellung 8I
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Danke für euer Feedback.

    @visitor: Die Fäulnis ist ein Bestandteil der Wahrheit.

    @un_art: Es sind wohl eher die Mikroorganismen, die deshalb so spektakulär um Gebiete kämpfen, damit ihr Resultat fotografiert wird ;)
  • tra_nu
    Mmmh, Bratapfel!
    Scheint ein ganz schön eitler Apfel zu sein. Er fault nur auf der Seite, die zur Kamera zeigt.
  • xamaladnam
    Heftig!
  • rotisiv
    die wahrheit fault nie :)