KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith, danke, in der Realität war ein Pferd wirklich weiß aber deins kann es ja nicht gewesen sein,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    .... aber ein`s meiner Pferde ist weis mit Tupfen...
    ansonst ist es mein idyllischer Offenstall ;-)
    Edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Thomas, Egon u. col. danke für eure Kommentare u. Hinweise, @Thomas: bezüglich Farbtupfer, man kann nun mal nicht aus seiner Haut aber ich will mich dieses Jahr bemühen die Motive mehr zu abstahieren vielleicht treffe ich da deinen Geschmack besser, @col: ja das Bild wirkt tatsächlich etwas langweilig, mit einem anderem Himmel u. Wolkenbild mit mehr Kontrasten hätte man es sicher spannender machen können,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    gutes bild. leider etwas langweilig.
    aber die koppelstruktur gibt deinem
    bild die metrik. mlg col.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Der Zaun im Vordergrund war reine Fleißaufgabe -
    sonst ist es ganz gut

    Lg.Egon
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Starkes Bild, handwerklich sauber, vielleicht ein wenig zu "herbstlich".
    Manchmal fehlt mir bei Deinen Arbeiten der gewisse "Farbtupfer" damit ich sie perfekt finde.
    Trotzdem natürlich klasse.
    LG
    Thomas