KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ich gebe zu, ich kann diese Typen - besonders die "moderne" Form, wie etwa "Maschinengewehre von irgendwas" - nicht ab; egal ob aus Religion, Wirtschaft, Politik... (äh, gibt's da den bei letzteren 3 Bereichen eigentlich Unterschiede? ...chrchrchr!)
    (:

TitelPrediger
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info814 6 4 5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      @huekki: ja, und was habe ich gepredigt damals,... aber siehst ja, niemand wollte auf mich hören... (:
    • seebaa
      seebaa
      Trump am keyboard.....cool deine hellsichtigkeit, ihn bereits 2010 als solchen entdeckt oder visioniert zu haben😊
    • Andreas
      Andreas
      Danke! (:
      Der Titel "Prediger" sollte nicht so eng aufgefasst werden.
      Hab dem hier mal gelauscht... er scheint mit seiner etwas populistisch anmutenden Predigt bestimmte,... äh, untere,... soziale/gesellschaftliche Gruppen/Schichten auf Einschnitte einstimmen zu wollen... weil diese über ihre Verhältnisse gelebt hätten;
      ...chrchrchr!
    • fesoj
      bei predigern dieser art, mit giftgrünem kopf, das feuer der leber in den augen und ätzender sprache, kann ich das nachvollziehen.
    • rehegtlahpsa
      ich kann die auch nicht ab, ABER deine umsetzung deiner abneigung, die kann ich gut sehr gut leiden ;-)


      Jepp, find ich auch :)
    • Christiane
      Christiane
      ich kann die auch nicht ab, ABER deine umsetzung deiner abneigung, die kann ich gut sehr gut leiden ;-)