KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Pflanzen

  • Avatar
    Von Manja Z. hochgeladen

    was kleines, bin nicht so richtig zufrieden, aber naja...

TitelSegeln unterm Zitronenbaum
Material, Technikmischtechnik
Tags
    Kategorien
    Info1514 12 13 5 4.9 von 6 - 14 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • bschoeni
      bschoeni
      Sehr schönes Bild, viele Diskussionen darum, was solls. Mir gefällts.
      bschoeni
    • Manja Z.
      Manja Z.
      naja, dieses bild wurde schon vor langer zeit stillschweigend zu den akten gelegt und ruht jetzt unbeachtet in der mappe ^^ der eigene stil ändert sich ja auch schnell mal
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Mir gefallen die Farben auch. Ich würde mich generell mal über weniger blau freun ;P Sehr harmonisch, aber nicht zu Ende gemalt. Finde die Aussparung oben an den Ästen auch nicht gut, sondern faul. So ein tolles Bild.. nenenee.. vor allem der Baumstamm! Vllt war es nicht dein Stil, bzw. ZU harmonisch für dich?
    • saskia89
      Also ich finde es toll! Mir gefallen die Farben. Ok, vielleicht hätte man einen anderen Blauton verwenden können...
      Mir gefällt auch sehr die Tiefe in diesem Bild.
    • Fusingglas .
      Fusingglas .
      das mag ich auch. du hast eine sehr schöne art zu malen, gefällt mir sehr!
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      dem einenem gefällt es, dem anderen gefällt es nicht.

      mir gefällt es besonders gut:)
    • Kris
      Kris
      Ich find´s toll! ein bisschen wilder als sonst!
    • xamaladnam
      Mut zur Farbe! Ich finde das Gelb und Blau genau richtig. Super Bild!
    • rehegtlahpsa
      ich bin zufrieden mit dem, was ich sehe :)
    • nuska
      nuska
      mir gefällt es auch sehr gut , du bleibst dir treu , auch wenn du diesmal nicht zufrieden bist .
      FuesunVostan alias nuska
    • Manja Z.
      Manja Z.
      weiß net, zu bunt und irgendwie ist es anders geworden, als ich es mir vorgestellt oder gewollt habe, aber das gehört ja dazu.
      ach ja und jemand meinte, das blau wäre zu eindeutig, was irgendwie stimmt.
    • xaazi
      ...weil du diesmal keine Figur eingebaut hast?
      Mir gefällt es richtig gut. Hat was Ruhiges :)