KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, See, Malerei, Konkret,

BergeSeeMalereimit

  • Von kloth hochgeladen

    Mich würde eine Standortbestimmung über Qualität
    und Wert interessieren.

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 0.50 x 0.70
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info634 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rettentsnuKreDmotnahP
    langweilig
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Ich denke es soll vielleicht das Matterhorn vom Stellisee aus gesehen sein.
    Aber einiges an künstlerischer Freiheit ist in diesem Falle im Bild schon mit eigegangen.

    Gruß

    Norbert
  • arfa
    Schade, dass es so klein ist. Deine Technik ist sehr realistisch, man könnte die Zeichnung in den Bäumen und Bergen sicher in größer besser sehen, das Wasser find ich perfekt. wert ist es dem Käufer, wenn er es haben will, da muß ich passen, denn für mich ist es zu bieder (kein Negativum).
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Erinnert ein bischen an Bob Ross ???
  • MaerdnA
    Aber hallo, das ist doch ein tolles Bild!!!! Die Spiegelungen sehen sehr natürlich aus, gut gemacht! Mit den Bäumen hat dreamer recht, ein wenig "Unordnung" käme dem Bild zugute. Gruß AndreaM
  • remaerd
    Den Wert bestimmt eigentlich der Käufer. Dies ist ein gut gemaltes Bild, aber es haut einen auch nicht gerade vom Hocker. Das Motiv ist so oder zumindest so ähnlich zu tausenden gemalt worden. Für jemanden, der idyllishe Naturszenarien liebt, kann es sehr schön sein und er wird bestimmt einen anständigen Preis dafür bezahlen.
    Versuche doch mal, was eigenes zu schaffen!
    Das Wasser mit den Spiegelungen, finde ich sehr gut gelungen.
    Die Bäume sehen alle gleich aus und die Büsche auch. Vielleicht sollstest Du darauf achten, hier ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen?
    LG Antje
  • kj
    He???....es ist *einfach* ein wundervoll gearbeitetes Bild!..Gruß jk
  • colordew
    colordew
    Hallo, wenn du wirklich verwertbare Hinweise zu der Qualität des Bildes möchtest,
    würde ich es an deiner Stelle etwas grösser hier rein stellen.
  • fus
    fus
    Sieht aus wie ein Foto. Sicher gut gemalt, aber ich mag solche Bilder nicht.