KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feige, Früchte, Obst, Stillleben, Südfrüchte, Zinnkrug

FeigenFrüchteObstStillleben

TitelO.T.
Material, TechnikEitempera und Öl auf Leinwand
Format 40 x 50cm
Jahr, Ort2010 Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2289 21 3 2 4.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    deine Stillleben sind allesamt ganz große Klasse - auch dieses hier

    lG elvi
  • sssailor
    sssailor
    meine Referenz! Eine super Arbeit. Klasse Details. lg Felix
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    HÜBSCH GEPINSELT ABER INHALTSLEER UND DEKORATIV SERO POINTZ

    Wo sind denn DEINE Kunstwerke, damit ich was lernen kann?
  • OLLAVARC_ETANER
    .
  • Rene
    Rene
    hi margit..
    bin nun weißgott kein stilllebenfan..
    aber dieses hier find ich toll... das holz ist ja wohl der hammer..dir reflexionen drinnen...absolut klasse.

    einzig die früchte rechts bzw. auch das gelbe innere der frucht erscheint mir von der farbe zu kräftig..

    eitempera weißhöhung? oder eher sowas wie ne grisaille?
    klasse!

    lg rene
  • luos-nevar
    das holz- hammer- das ganze bild ein gedicht.. gefällt mir sehr gut
  • Poul
    Poul
    Meisterlich, insbesondere die Schale (Topf) und das schon erwähnte Holz...
    LG Poul
  • tra_nu
    Häh? Wärmer geht's ja wohl nur noch, wenn man es ansteckt.
  • ihraglis
    schade, es wirkt sehr kalt und leblos :(
    maltechnisch okay
  • Rimmel
    Rimmel
    wirklich schön
    die holzstruktur ist auch super!
  • Grischa
    Grischa
    wow der Glanz blendet mich weg sehr schön gemalt^^

    Lg Grischa
  • Enibbu
    Enibbu
    wow. ich finde die farben und die reflexe in dem bild echt genial.
    LG
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wunderbar gemalt ... der Tisch war wohl Fleißarbeit.
  • ncm
    Ein klassisches Stilleben,
    dass es so etwas noch gibt...
    LG Michael
  • 1_annahoJ
    wunderschön - ich liebe deine Stillleben - wie bekommt man so einen wunderbaren Metalleffekt ??

    lG jo
  • ledifkciuq
    absolut beeindruckend!
  • xaazi
    Sieht aus als hätte der freche Becher mit Hilfe vom Zweig die Früchte aus der Schüssel gekippt :)
    Der Metallglanz ist wunderbar geworden.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank, das freut mich sehr! Die Limette sieht nur am Foto bläulich aus, auch die Feigen sind am Bild nicht blau sondern mehr violett. Mein Bildschirm ist auch nicht kalibriert, er zeigt mir die Töne wärmer an, deshalb sind leider Farbunterschiede nicht vermeidbar. Freut mich echt, dass es so gut ankommt! Ups, das mit der Landschaft war unabsichtlich, danke!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sehr gut gemalt. "Malerei / Real - Landschaften", ich würde es eher unter "Stillleben" einordnen.
  • tra_nu
    Endlich mal ein Stilleben mit Pepp! Nicht immer nur diese verwelkte altmeisterliche Tristesse. Nur die Limone finde ich etwas sehr bläulich geraten.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wow, klasse geworden, das ist dir wie all deine anderen bilder
    sehr gut gelungen, sehr beeindruckend.


    glg burgi