KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lage, Musik, Trompete, Aquarellmalerei, Portrait, Malerei

LageMusikMüllerThomas

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    ... hat er bestimmt.
    Mal was zur Technik:
    Das Bild entstand in einem "Rutsch", praktisch ohne den Pinsel großartig abzusetzen und die Farben trocknen zu lassen. Deswegen sind die Farben nicht ganz so rein, aber man ist beim malen spontaner und es entstehen schon mal Effekte die man nicht so genau vorhersagen kann. Das macht die Sache spannend.

TitelMusik im Blut...
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2313 10 1 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Thomas

    schön, dass es in unserer farblosen, angepassten Gesellschaft, bunte wesen, wie dich, gibt, die uns an das faszinierende leben erinnern... Respekt und weiterhin alles Gute! " ***** " LG
  • Hesine
    Hesine
    Die Dynamik beim Malen sieht man! Sehr ausdrucksstark, wirklich!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Karl-Gross,
    danke, das habe ich mal als Kompliment genommen. Ich weiß wieviel ich noch nicht kann, und jedes Bild ist eine neue Übung und zufrieden bin ich sehr selten.
    LG
    Thomas
  • Karl Groß
    Karl Groß
    Flotter Ansatz, wenn nach der Natur aquarelliert wurde. Dann hättest Du das Zeug zu einem guten Gebrauchsgrafiker. Aber es gibt noch genug Grund weiter zu üben!
  • rehegtlahpsa
    Oh, ich glaube du hast einen rote Pünktefan :)
    Reine Farben find ich nicht so wichtig, hauptsache der Ton stimmt......
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    1,2,3,4mal DANKE :-)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse ... da liegt wirklich Musik im Blut!
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Wunderbare Werke, voller Leben und Aussagekraft. Ganz toll eben.
    LG
    Ann-Kristin
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    finde ich auch, gutes Bild,
    LG Tenzing
  • fesoj
    ich kenne diesen trompeter nicht, aber er wirkt als könnte er was, sicher ein jazzer. gutes bild