KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizzen, Zeichnung, Zeichnungen, Skizze

SkizzenZeichnungZeichnungen

  • Von SilverHawk hochgeladen

    So ... also das ist mein 1. Bild das ich endlich mal hochlade. Ich stell mich ertmal vor. Ich bin der SilverHawk.

    Diese Skizze ist schon sehr alt ... aber wollt einfach mal was hochschmeißen =)

Titelalte Skizze
Tags
Kategorien
Info674 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabrina
    Sabrina
    Darum kam mir die Gestalt also bekannt vor!Weiss aber nicht mehr von wo...
    Jarigas:es stimmt, manche Mangas sind nicht sehr jugendfrei oder billig aber ich vergewissere dir dass es viele lustige und amüsante gibt! Ich selber habe mit Mangazeichnen schon als kleines Mädchen angefangen (Sailor Moon war damals sehr beliebt)und durch einer Kollegin andere kennengelernt! Im Moment lese ich zB Ranma1/2, Detektiv Conan, Kamikaze Kaito Jeanne und noch andere... Mir gefallen sie weil sie in verschiedenen Stylen gezeichnet sind und habe schon diverse abgezeichnet!Jetzt versuche ich aber eigene zu kreieren(was leider nicht so einfach ist, aber lustig=)!)
    SilverHawk: gerade diese Kriterien machen ja eine Mangaskizze aus=)!
    Tut mir leid wenn ich so viel erzählt habe, vielleicht interessiert das ja niemandem aber ich hielt daran=)!
    Lg uchan
  • SilverHawk
    SilverHawk
    Diesen Charakter habe ich abgezeichnet. Das mach ich zwar ganz gerne, aber seit einer Weile versuch ich mich auch mehr mit eigenen Charakteren. Doch abzeichnen tue ich immernoch gerne und nicht schlecht. hehe
  • alemap
    ist die figur denn abgezeichnet oder selbstentwickelt? *neugier*
  • sagiraJ
    ich bin zwar kein fan von mangas und versteh auch nichts davon, aber ich weiß zumindest, daß sie nicht allein für kinder produziert werden...;O mittlerweile findet man sie sogar in anerkannten galerien und museen, sowie auf kunstmessen weltweit;O aber wenn ein gewisses mäuschen nur yugio kennt,... ist vielleicht besser so;O manche mangacomics sind nicht ganz jugendfrei;O und teilweise kostet ein mangaheft mehr als ein "mausestil-bild" bei ebay (bis zu 20 oder mehr euros)...;O dies bild erscheint mir noch nicht ganz ausgereift, aber wenn du sagst, es sei eine skizze von vor langer zeit...;O dann ist das schon ganz ok;O
    schönen gruß, jarigas;O
  • tuhsediwhtuom
    Hallo SilverHawk,
    wenn Du so viel Spaß an Manga- Zeichnungen hast, glaube ich dass es Plattformen gibt auf denen Du besser aufgehoben wärst. Z.B.: 🔗 Es gibt aber auch noch andere. bei Bedarf kann ich meine Tochter mal fragen!
  • SilverHawk
    SilverHawk
    heh ... ok! Mir persönlich gefällt es ja nicht so sehr ... hier radiert, da radiert ... aber naja.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!
  • Sabrina
    Sabrina
    Diese Skizze ist fantastisch! Endlich jemand der auch gerne Mangas zeichnet!! Himmel sein gelobt! Wenn das ne Skizze ist dann freue ich mich schon die fertigen Werken zu sehen!!!! Ich werde sicher oft bei dir hineinschauen! Warte ungeduldig auf dein nächstes Bild!!Herzlich wilkommen und toller Name!!
    Lg uchan