KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dina, Tiere, Malerei

dinaTiereMalerei

TitelDina
Material, TechnikAcryl - Öl
Format 50 x 60cm
Jahr, Ort2004, Wien
Tags
Info1954 9 2 3 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank, danke Poul fürs schieben!
    Liebe Grüße Margit
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    super geworden.. alles sieht richtig so aus wie bei einem echten Hund.. Augen und Fell finde ich besonders beeindruckend.
    Süß geworden *g*
  • efwe
    efwe
    korrekt--
  • Larissa Gehring
    Larissa Gehring
    sehr süßes bild, wirklich gelungen! der hund schaut richtig teruherzig! lg lara
  • tuhsediwhtuom
    Ich hatte auch nur Hunde aus dem Tierheim. Das sind die besten, Mischlinge sowieso! Schön dass das was ich bemängelt habe Absicht war!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank, das Brustbein steht vor! Prima, das man das sogar am Bild sehen kann. Der Hund ist wirklich so lieb, es ist meine Dina aus dem Tierheim.
  • hateehc
    hallo margit, sehr sorgfältig gemalt, licht, schatten, ausdruck, alles stimmt. wunderschön. lg. cheetah
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi ma gie, das ist wirklich klasse! du erstaunst mich wirklich! sehr lebendig,
    der blick die feinarbeit, auch die pfoten sehr gekonnt! weiter so mein respekt und anerkennung hast du. lg moni
  • tuhsediwhtuom
    Ach nö, was für ein schöner Blick!!! Mich irritiert nur die Brust ein bißchen, wirkt irgendwie verschoben und eckig und die Haarverwirbelung sieht aus als würde das Brustbein vorstehen.Aber Klasse. Lg Ruth