KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Material, TechnikAquarell auf LW
Format 150x80
Tags
    Kategorien
    Info1262 7 3 4.8 von 6 - 10 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • EsamohT
      ich finde, dass die Dunkelheiten ganz toll kommen, weil so viele Schichten übereinander liegen, die verlaufen sind und das gibt ne schöne Struktur, die ihre Wirkung nicht verfehlt.
      Beim Regal hast Du Recht, das ist noch zu sauber und hell und einfarbig.
    • lisa
      lisa
      daß zerbrochene Fenster so schön sein können !!
    • Jonas
      Jonas
      keiner mehr was? :(
    • Jonas
      Jonas
      danke, noch irgendwer brauchbare kritk? also ich denke ich überarbeite das Regal rechts nochmal, das gefällt mir irgendwie absolut nicht....
    • nedafretorniem
      Einladend deine Räumlichkeiten.
      Gefällt. Sehr gross für ein Aquarell finde ich auch ...
      Warum nicht.
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Starkes Motiv - tolle Wirkung.
      LG
      Thomas
    • fesoj
      150x80 und aquarell auf leinwand ist ungewöhnlich. dafür wird es an der wand umso besser wirken, aber auch hier wirkt es sehr gut.