KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Kritzel, Schule, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen

marcSkizzekritzelSchule

  • Von Lena Greuter hochgeladen

    Mir war in der Psychologie-stunde (wieder mal)
    langweilig, drum hab ich mal versucht, nen (hier etwas hypnotisiert dreinblickenden) Klassenkameraden zu zeichen.
    Ehrlich, der schaut immer so komisch drein ;)!
    Um doofe Fragen zu vermeiden: Nein, ich steh nicht auf ihn *ggg*!!!

TitelClassmate
Material, TechnikBleistift
Format klein
Jahr, Ort2005 Gymnasium Hofwil
Tags
Kategorien
Info685 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ok
    **
  • enimreH
    wie ich mir immer den heinrich so vorstell ...
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Dä het gfunde, me erkennis emu guet, das ärs isch und es sigi guet zeichnet. :)
    Aber är weis gloub nüt dervo, dasis is Netz ha ta *ggg*... Tja, der Lüsche tueni vilicht o no dri, de isch der Marc nüm so elei ;)))!
    Greez Lenchen
  • hcsorfblaH
    hey chäsli
    was het de dr marc derzue gseit, dass du ihn zeichnet hesch?
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hahaha, du hast ihn erkannt *ggg*!!!
    Aber hey, ich find ihn nicht unsymphatisch! Ich mag den Kerl irgendwie ;)))...
    Ist doch gar nicht so schlimm!
    Nu ja, jedem seine Meinung^^...
    Greez
  • Sabrina
    Sabrina
    Ach wen haben wir denn da? Mister unsympatisch und ich-lass-mich-nicht-mit-kindischen-Leute-ein...**g**!!Hehehe
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hehe... :)
    Tja, dem steht der Mund immer offen, manchmal sogar noch extremer *gg*!!!
    Frage mich immer, was der wohl gerade denkt ;)...
    @comar: Ich zeichne meist so in ner Art Comic Style, realistisch, naja... Weiss ja nich...
    @ Vinc: Das ist ein Blatt mit den Lernzielen für unsere nächste Psychologie Probe...
    Liebe Grüsse
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    lol es felt noch langsam runterflisenge gesaber aus ber mund !!! :))))... du sollst dich in comik zeichen versuchen
  • agevtnecniv
    Hey! wie gehts? Hab grad erstmal versucht die Schrift auf der Rückseite zu lesen! Ist mir aber nicht gelungen! mfg Vinc