KunstNet nutzt Cookies. Details.
Einige, Ergebniss, Kopievorlage, Versuch, Alt, Zeichnungen

Bildeinigeergebnisskopievorlage

TitelStarr mich nicht so an sonst...
Material, TechnikB2
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1518 18 1 4.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MariaP
    MariaP
    Stark, kraftvoll der Ausdruck, prima gezeichnet!

    Gruß
    Maria
  • Sven Oliver Wangemann
    Sven Oliver Wangemann
    Gefällt mir sehr gut!
  • Grischa
    Grischa
    privet und hast du die Dame erkannt?

    Lg Grischa
  • Rene
    Rene
    privet :o)

    *!!*

    lg rene
  • Tatjana Willig
    Tatjana Willig
    Vielen Dank, Grischa für deine Kommentare: sie zeigen dein großes Interesse an den Portraitzeichnungen - Genre, wo du so stark bist! Dieses Bild gefällt mir besonders gut: der Gesichtsausdruck ist perfekt gelungen...
  • ydoboN
    Sehr starkes bild!
    Mache weiter;)

    viele gruße

    renato
  • Grischa
    Grischa
    also meine Vorlage war eine Kopie und das Mädel war leider nicht ganz drauf und ich dachte wen ich Sie dan selbst weiter zeichne würde sie ganz anders aussehen. Deswegen habe ich bis zu der Stelle gezeichnet wie bei dem Origanalbid....kan sehr gut deine Kretik nachvollziehen

    Lg Grischa
    P.s. Rene HH vielen dank für das Motiv
  • ncm
    Der Blick und die Kopfhaltung ist eindringlich,
    den Anschnitt an der linken Seite (durch's Auge)
    finde ich zu hart bzw. unbegründet (ein Grund könnte
    ein Türrahmen sein, gegen den das Gesicht gelehnt
    ist, den möchte ich dann aber angedeutet sehen).
    LG Michael
  • Grischa
    Grischa
    Vilen dank für vorschläge und für kretik....versuch das nächste mal farbig^^

    Lg Grischa

    P.S.Bei soviel Hilfe kann es nur gut werden;)
  • uma1011
    uma1011
    Wieder ein tolles Bild von dir...du hast Talent !!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Grischa, sehr gut gelungen!
    Wie synafae schon geschrieben hat, sieht man
    zu älteren Bildern große Veränderungen.
    Vielleicht solltest Du doch einmal in Farbe arbeiten.
    Pastell wäre da vielleicht ein guter Anfang.
    Gruß Ernst
  • Grischa
    Grischa
    demnächst wollte ich das auch machen nur habe ich noch ein bishen hemungen dafor;) den so was wie Radiergummi gibt es bei Farbe nicht wirklich..aber ausprobieren werde ich das^^

    Lg Grischa
  • Dobberke
    ein Porträt ist nicht nur Kontur, sondern auch Gesichts- und Haarfarbe!!!
    Du solltest also früher oder später zum Farbtopf greifen, wenn Du das "Typische" einer Person erhaschen möchtest.....saludos Klaus
  • simulacra
    simulacra
    Hi Grischa
    Man sieht bei dir schon einen guten Fortschritt, wenn man mal einige ältere Werke anguckt. Hättest du bei diesem Bild mit Schraffur gearbeitet wie bei diesem: http://kunstnet.de/werk/152170-mal-andere-schrafur/lk, wäre es vielleicht noch besser ausgefallen, weil du hier so viele Kontraste hast. Viel Spaß weiter,
    S
  • Grischa
    Grischa
    ne hab das zu hause gezeichnet ^^ das hat mir ReneHH gegeben und wollte das ich versuche dieses Mädchen zu zeichenn und das ist das ergebnis;)
    Erlich gesagt sieht man bei der vorlage nicht viel das bild ist sehr dunkel aber naja mal guken ob rene sie erkennt^^

    Lg Grischa
  • MaxAigner
    MaxAigner
    XD dafür dass dir die Sicherheit fehlt sind die Details aber hammermäßig gut :) ^^
    (du zeichnest aber nicht im zug, oder? wer ist die gezeichnete? [wenn es sie gibt])
  • Grischa
    Grischa
    vilen dank dann hab ich wohl das Starrblick doch einigermaßen getroffen freut mich

    Lg Grischa
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Grischa

    deine Arbeit " Starr mich nicht so an sonst..."
    berührt mich! "****"

    Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Heldra