KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Stark!
  • timber
    timber
    herrlich...:))))))))
  • -emarap
    Garnicht so übel;-) Fantasie und Witz, macht Spaß bei dir zu stöbern!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke für die Aufklärung, noch mehr Respekt von mir für deine Werke
  • gunar gräve
    gunar gräve
    die bearbeitungen der fotos hauen mich um. dass man so etwas digital erreichen kann-wow- hut ab (wenn ich einen tragen würde.. grins)

    ist mir wichtig zu erwähnen - das sind keine bearbeiteten fotos - das sind zeichnungen die mit einem leeren bilddokument beginnen und mit einem grafiktablett gezeichnet sind - es gibt fotografien/oderausschnitte als referenzen und anregungen wie beim richtigen zeichnen, man muss bloß nie drauf warten, dass die farbe getrocknet ist :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    die bearbeitungen der fotos hauen mich um. dass man so etwas digital erreichen kann-wow- hut ab (wenn ich einen tragen würde.. grins)
  • neurg
    mit den beiden würd ich fürn jahr auf ne insel auswandern!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Bei digitalen Dingens bin ich immer etwas zurückhaltend, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie so etwas funktioniert, ob das schwierig ist ... welche Mühen damit verbunden sind .. was davon Handwerk, was Kreativität, was Fleiß ist .. wie ... was ... eingesetzt werden muss ...

    trotz allem ... ich bin hier hängen geblieben und irgendwie verzaubert ... echt .... und gebe ganz unreflektiert einfach mal Sternchen !


    ich nehm in einem grafikprogramm ein neues leeres dokument und mit meinem grafiktablett (du hats da nen stift der darauf wie ne maus funktioniert mit druckempfindlichkeit)
    und dann kritzelt man los - man kann "lasierend" arbeiten oder volldeckung -man hat verschiedene virtuelle werkzeugspitzen die verschiedene striche machen - man zeichnet eigentlich wie analog, bloß das du ohne qualiverlust korrigieren kannst bis hin zur fotorealismus, weil du ja jeden einzelnen weissen pixel deines dokumentes anfassen und einfärben kannst...
    für das hab ich 6-7 h gebraucht ^__^
  • bisa
    bisa
    Bei digitalen Dingens bin ich immer etwas zurückhaltend, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie so etwas funktioniert, ob das schwierig ist ... welche Mühen damit verbunden sind .. was davon Handwerk, was Kreativität, was Fleiß ist .. wie ... was ... eingesetzt werden muss ...

    trotz allem ... ich bin hier hängen geblieben und irgendwie verzaubert ... echt .... und gebe ganz unreflektiert einfach mal Sternchen !
  • xaazi
    entzückend!!!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    ^_______^
  • rehegtlahpsa
    das Kitzelmonster ist zum Knuddeln
    aber viel mehr fasziniert mich der Holzeffekt bei ihr :)
  • iriJ
    Süss.
  • neurg
    das ist`n knaller!
  • abArt
    abArt
    super gemacht und total nett und witzig