KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Opa, Sepia, Uropa, Zeichnungen, Portrait

FotoOpaSepiaUropa

  • Avatar
    Von Orlando hochgeladen

    Die Grundlage für dieses Porträt war ein als einzigstes erhaltenes und leider weitgehend zerstörtes Foto von Anno 192?.
    Es stellt den Vater meines mittlerweile 85-jährigen Opas dar, den ich vor ca. einem Jahr porträtiert habe.
    Wie fast immer hat mich ein Geburtstag zum Zeichnen animiert...;-)

TitelUrgrossvater
Material, TechnikPolychromos / Zeichnung
Format ca. A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info881 5 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • egaawressaW

    Das ist wirklich eine unglaublich feine Rekonstruktion!
  • reuarbnevs
    Gute Arbeit.
    Ich als alter Huscher frage mich, wieviel Zeit Du in so eine Arbeit investiertst. Stunden, Tage....
  • xaazi
    Du hast sogar die Körnung der alten Fotos rekonstruiert. Sauber!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Fantastisch gut gemacht, feine Arbeit!
    LG Margit
  • Grischa
    Grischa
    wenn ich mir das Bild ansehe dan fühle ich mich in die vergangenheit versetzt sehr schön^^

    Lg Grischa