Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Opa, Sepia, Uropa, Zeichnungen, Portrait

FotoOpaSepiaUropa

  • Avatar
    Von Orlando hochgeladen am 22.01.2010

    Die Grundlage für dieses Porträt war ein als einzigstes erhaltenes und leider weitgehend zerstörtes Foto von Anno 192?.
    Es stellt den Vater meines mittlerweile 85-jährigen Opas dar, den ich vor ca. einem Jahr porträtiert habe.
    Wie fast immer hat mich ein Geburtstag zum Zeichnen animiert...;-)

Titel Urgrossvater
Material, Technik Polychromos / Zeichnung
Format ca. A4
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 1626 5 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5

    Das ist wirklich eine unglaublich feine Rekonstruktion!
  • Gast , 4
    Gute Arbeit.
    Ich als alter Huscher frage mich, wieviel Zeit Du in so eine Arbeit investiertst. Stunden, Tage....
  • Gast , 3
    Du hast sogar die Körnung der alten Fotos rekonstruiert. Sauber!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Fantastisch gut gemacht, feine Arbeit!
    LG Margit
  • Grischa
    Grischa
    wenn ich mir das Bild ansehe dan fühle ich mich in die vergangenheit versetzt sehr schön^^

    Lg Grischa

Bisher: 526.371 Kunstwerke,  1.972.303 Kommentare,  329.164.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Urgrossvater‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.