KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Leider erst heute entdeckt. Unverkennbar Synafae! Gruss Ruedi
  • simulacra
    simulacra
    Vor diesem Hintergrund wirkt der Titel aber auch schon ganz anders! Auf Anhieb fielen mir bei dem fast schon klischeehaften Titel die typischen Baumarkt-Afrika-bilder ein, und das war etwas abtörnend.
    ;)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Dankeschön synafae für den Hinweis mit dem Titel. Ich werde drüber nachdenken...
    Für mich persönlich verbinden die Titel die Arbeit mit mir, so eine Art
    " love - affaire " ;-DD und entstehen mit dem Bild zusammen. Im Fall " Mama Afrika " war die Idee geschuldet dem Schwefelgeruch, der entstand bei der Mischung von Ei mit Holzkohle ( Hintergrund ) bei 30 Grad im Schatten. glg Ulu
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Deine "kritzeligen" Arbeiten sprechen eine ganz besondere Sprache!
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank an alle fürs anschauen!

    @Ziethen: Die "Sie ist übrigens ein "er", gleiche Vorlege wie eine Arbeit zuvor ("Weisse Bande..."), nur anders thematisiert und umgesetzt ;)

    @abArt: "...wirre- gestalt": Dann ist es recht wirr um mich bestellt, denn eigentlich sieht man sich ja immer selbst in Anderen. Soviel zu meiner Befindlichkeit...
  • abArt
    abArt
    wieder so ne interessante -wirre- gestalt
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Irrungen und Wirrungen, dahinter steckt eine schmollende frau und denkt "ihr könnt mich alle mal". Gefällt mir und spricht mich an. LG
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    nein synafae, ich finde nicht nur die frisur gut - das gesamtwerk ist toll, sonst hätte ich es nicht so gut bewertet, ehrlich .... und wer etwas anderes sagt, nun, dann nimms nicht so ernst - glg renate
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • SanuiL
    Einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • reniek
    *****

    feine Mischtechnik :)
  • simulacra
    simulacra
    @robofrog, remoe und mcn:
    Ihr findet ja alle nur die Frisur toll. Auf die inneren Werte kommt es aber doch an!!!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Beeindruckende Arbeit!!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    warum den frisör verklagen - ist doch sehr innovativ - klasse bild synafae****glg remoe
  • ncm
    Den Frisör kann man erfolgreich verklagen,
    diese hervorragende Zeichnung sollte als Beweis genügen ;-)
    LG Michael
  • simulacra
    simulacra
    @Walburgi& K_Fee: Ich danke euch fürs reinschauen und kommentieren!
    @K_Fee: STIMMT! Ernie lacht so :))))))))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir gefällt deine arbeit auch wieder ausgesprochen gut.
    glgburgi
  • eeF_K
    fein wieder
    ich mag Deine Art zu zeichnen ...
    auch farblich interessant
    Ernie hat auch immer so gelacht :))
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön Katy! Aber das versuchen wir doch alle ständig. Klappt nur nicht immer :)
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    immer wieder klasse Geschichten,die du da machst.lg.Katy
  • Andreas
    Andreas
    (:
    ...ei der Dauz, das kümmt mir allerdings mindestens reichlich androgyn daher... den Film kenne ich aber auch noch nicht,...
    ansonsten: Klaro,... chrchrchr!
    (:
  • simulacra
    simulacra
    @Andreas/ der_liebe_mond: Die "Sie ist übrigens ein "er", gleiche Vorlege wie beim letzten Bild ("weisse Bande..."), nur anders thematisiert und umgesetzt.
    "chrrrr...chrrrr...chrrr" war Mitte der 90er auch mal ein Lachen. Do you remember Beavies & Butthead?
    :)
  • Andreas
    Andreas
    ...gut!...
    Sie schaut ein wenig griesgrämig, ...äh, als würde sie gerade dazu gezwungen, sich das übliche, gruselige Fernsehprogramm reinzuziehen...
    ...mein Jott, das arme Ding! ...bei dem Gedanken werde ich schon ganz mü... hü....hüd-dä.....chrrrrrrr.....chrrrrrr....chrrrrrr....
  • nedafretorniem
    Freude. Freude. ;-)
  • Gris 030
    Gris 030
    ich bin in dem bereich doch gradliniger ;)
    allet juut
  • simulacra
    simulacra
    @all: Dankeschön *freu*

    @Kunstonsofa: Oje, das kann ja eigentlich nur schlechter werden. Aber "wir wollen ja alles positiv sehen", wie mein Psycho-Coach immer sagt :)

    @meinroterfaden: Ich muss dich ja bei Freude halten, damit wir uns dann doch mal treffen können...

    @grins2: "janz mein ding.": Ich hoffe da entstehen keine Urheberrechtsansprüche, dabei wollte ich bestimmt nichts aus deinem Intimbereich kopieren *g*

    @j_l: "...aus dem gewusel von strichen ein gesicht herauszuarbeiten": Oder ist es vielleicht umgekehrt?

    @no_one: Mach' ich doch gerne für dich :)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super Arbeit .... ich bleib bei Deinen Werken immer länger hängen... finde ich toll....
  • Gris 030
    Gris 030
    janz mein ding.

    gruß
    grins2
  • nedafretorniem
    synafae ist mein Liebling.

    ;-)
  • L_oJ
    erstaunlich wie es dir gelingt, aus dem gewusel von strichen ein gesicht herauszuarbeiten.
  • eno_on
    schöne arbeit ... gefällt mir ausgesprochen gut!!!